Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Konstanzer Studentinnen werben für Berlin

    Wettbewerb um bestes Berlin-Plakat entschieden / Schaltungen auf 800 Plakatflächen

    Zwei Studentinnen der Kunst-Hochschule Konstanz haben den von der Initiative Hauptstadt Berlin, den Berliner Flughäfen und Scholz & Friends ins Leben gerufenen Wettbewerb um das beste Berlin-Plakat gewonnen. Cornelia Fetschele und Tina Leuthe, beide 24,

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Die Crew startet erfolgreich ins Jahr 2006

    Stuttgarter Agentur holt zwei Krankenkassen / Gross Income steigt um rund 5 Prozent

    Guter Start in das Jahr 2006 für die Agentur Die Crew mit Hauptsitz in Stuttgart: Nach dem Gewinn von Joker-Jeans und "Living at Home" (Horizont 6/2006) verbucht das Team um GWA-Vize Gerhard Mutter zwei weitere Neukunden. Mit der HZK in Hamburg und der K

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Goldammer schlägt TV Movie auf: Die Hamburger Agentur Goldammer kann den Verlust des Katjes-Etats mit dem Gewinn von "TV Movie" kompensieren. Eine Kino- und TV-Kampagne soll in Kürze starten. Der Programmie aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, wurde

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    APGD trifft sich in Hamburg

    Planner-Verband will "quelloffenes" Wissen vermitteln

    Die Account Planning Group Deutschland (APGD) veranstaltet auch in diesem Jahr ihre Vortragsreihe Open Source. Sie soll jenseits der herkömmlichen Marketingthemen "quelloffenes" Wissen für die strategische Markenarbeit vermitteln. Die Referenten sind: Mi

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Auch ohne Ranking kreativ

    Leagas Delaney in Hamburg gönnt sich zum 5. Geburtstag mit Henner Blömer einen neuen Geschäftspartner

    Mit erstaunlicher Konstanz wahrt Leagas Delaney in Hamburg seit ihrer Gründung vor fünf Jahren den Ruf als Kreativagentur - erstaunlich deshalb, weil das Team um Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp bis dato keine Rolle im Kreativranking gespielt hat. Da

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind keine jungen Wilden mehr"

    Online-Media-Spezialist Ralf Scharnhorst erklärt, warum das Banner nicht totzukriegen ist und welche anderen Formate Zukunft haben

    Das Banner wird zehn Jahre alt. Wie konnte das passieren, da es doch von fast niemandem gemocht wird? Ralf Scharnhorst: Es ist nicht unbedingt beliebt, erfüllt aber seinen Zweck. Das Banner hat sich als tragfähiger Kompromiss herausgestellt: Die Nutzer

    [6211 Zeichen] € 5,75