Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Ärzte und Patienten stärker im Fokus

    Zweistelliger Umsatzzuwachs bei zahlreichen Pharma-Agenturen / Internet und direkte Patientenkommunikation erhalten mehr Bedeutung

    Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei

    [4326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Unterwegs in geheimer Mission

    Im Auftrag von Unternehmen testen Undercover-Käufer CRM-Agenturen / Bonussysteme sollen das Mitarbeiter-Commitment fördern

    Getarnt als ganz normaler Kunde ruft der Mystery-Agent in einem Callcenter an: Wie lange ist sein Anruf in der Warteschleife? Wie kompetent und freundlich wird ihm weitergeholfen? Im Auftrag eines Unternehmens fingieren in Deutschland immer mehr geschult

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Mut zu Experimenten gefragt

    ADC-Nachwuchsjury bescheinigt den Einsendungen hohes Niveau, aber mitunter zu wenig Experimentierfreude

    Beim 22. Nachwuchswettbewerb des ADC setzte sich Dennis May von Jung von Matt, Hamburg, gegen die Konkurrenz im Bereich Praxisarbeiten durch. In seinem Print-Work für das Fußballmagazin "11 Freunde" präsentiert er Mannschaftsaufstellungen europäischer Fu

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Cops gegen Filmpiraten

    Filmindustrie weitet Kampagne gegen Raubkopierer aus

    Die Initiative Zukunft Film Marketing (ZKM), Münster, will die seit zwei Jahren laufende Kampagne "Raubkopierer sind Verbrecher" (Agentur: Zum goldenen Hirschen) ausweiten. Zurzeit sind bundesweit Promotionteams unterwegs, die in Szenelocations und Fußgä

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Unilever kündigt BBH: Der Hamburger Lebensmittelhersteller Unilever Bestfoods hat den Vertrag mit der Londoner Agentur BBH für die Marke Bifi gekündigt. Die Wurstsnack-Produkte, die nur in Deutschland vertrieben werden, sollen künftig von einer lokalen

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Nutella inspiriert Nachwuchskreative

    Zum Geburtstag von Deutschlands beliebtester Nuss-Nugat-Creme hat Ferrero zum Gestaltungswettbewerb für die Jubiläums-Edition aufgerufen

    Mit richtig schicken Etiketten erscheint das 2000-Gramm-Jubiläumsglas der Ferrero-Marke Nutella im November im Handel. Ihr Geburtstags-Outfit hat Deutschlands beliebteste Nuss-Nougat-Creme Studenten von Kunst- und Gestaltungshochschulen zu verdanken. Dies

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Tiefe Kluft zwischen Theorie und Praxis

    GWA-Kolloquium macht deutlich: Werber und Wissenschaftler haben nach wie vor eine vorurteilsbeladene Meinung voneinander

    Die Distanz zwischen Werbepraktikern in den Agenturen und der Wissenschaft ist nach wie vor groß. Die gegenseitige Wahrnehmung wird häufig bestimmt von Vorurteilen und Klischees. Hier die theorieverliebten Forscher, die vom Tagesgeschäft keine Ahnung habe

    [3761 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Werbewirkungsforschung - Welche Forschungsgebiete können für Ihre Agentur besonders interessant sein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Sitten sind rauer geworden"

    GWA-Chef Holger Jung bilanziert sein erstes Jahr an der Spitze des Verbands / Mitglieder sollen Gründung eines Ehrenrats absegnen

    Herr Jung, seit genau einem Jahr sind Sie Präsident des GWA. Macht Ihnen der vermeintlich dröge Verbandsjob eigentlich Spaß? Holger Jung: Sehr viel sogar - vor allem die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen. Das ist keine distanzierte Wettbewerberve

    [8144 Zeichen] € 5,75