Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Netzwerke legen weiter zu

Recma Report Teil 2: Weltweite Media-Billings der Networks steigen 2007 um 7 Prozent auf 203 Milliarden Dollar

Die international aufgestellten Medianetworks werden auch in diesem Jahr von der weltweiten Konjunkturbelebung profitieren. Gemäß einer Analyse des Pariser Recma-Instituts steigen die Mediabudgets, die sie in den klassischen Medien und im Bereich Directm

[2943 Zeichen] Tooltip
PHD wächst 2007 am stärksten

Group M bleibt auch 2007 weltweiter Marktführer

Mediacom dominiert in Deutschland alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das lange Wochenende der Liebe

Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Helden auf der Straße

Etwas Neues Entsteht entwickelt interne Kampagne für Deutsche Post World Net

Superhelden, die an Disney's "Die Unglaublichen" erinnern, sollen weltweit für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen. Mit einer Kampagne der Berliner Agentur Etwas Neues Entsteht (ENE) macht Deutsche Post World Net seine rund 500000 Mitarbeiter in 220

[3537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland schwächelt in der Klassik

Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

[3677 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 15 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Argonauten tauscht 360 Grad mit G2

Dialogagentur wird offiziell Teil des internationalen Grey-Netzwerks für Marketing-Services / CEO Stefan Kniess übernimmt europäische Aufagben

Die Düsseldorfer Agenturgruppe Argonauten 360 Grad verstärkt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerks G2, in dem die Grey Global Group ihre Marketing-Services-Dienstleistungen bündelt. Im Zuge dessen wechselt das Unternehmen seinen Namenszusa

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Cheil denkt über Zukäufe nach

Samsung-Agentur will in Deutschland über Partnerschaften mittelfristig auch für andere Auftraggeber tätig werden

Es gibt wenige Situationen, in denen sich das Gesicht des stets höflichen Martin Kang verdunkelt. Wenn der Begriff Inhouse-Agentur fällt, ist es aber so weit. Diese Bezeichnung für seinen Arbeitgeber mag der Geschäftsführer der Samsung-eigenen Agentur Ch

[5008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Neue Digitale hisst die US-Flagge

Andreas Gahlert und Olaf Czeschner verkaufen die Anteile ihrer Newmedia-Agentur an den US-Dienstleister Avenue A Razorfish

London, Sydney, Frankfurt: Nach dem Kauf der Internetagenturen DNA in Großbritannien und Amnesia in Australien baut Avenue A Razorfish (AAR) sein internationales Netzwerk weiter aus. Mit dem Erwerb der Frankfurter Internet-Agentur Neue Digitale etabliert

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Profilierung

Eines muss man der Omnicom-Holding zugestehen: Anders als mancher Wettbewerber setzt die Muttergesellschaft von BBDO und OMD auf organisches Wachstum. Mit dem Medianetwork PHD versucht sie, ein zartes Eigengewächs, das bisher nur in Großbritannien, USA u

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter