Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Stabiles Wachstum im Dialog

Ranking 2007: Top 15 der Direktagenturen legen 6,9 Prozent zu / Neue Medien und CRM treiben Geschäft voran

Die inhabergeführten Dialogagenturen entwickeln sich solide. Mit einem durchschnittlichen Plus von 6,9 Prozent im Jahr 2006 rangieren die Spezialdienstleister dicht hinter den GWA-Agenturen, die laut Frühjahrsmonitor 7,5 Prozent mehr Umsatz erzielt haben

[3942 Zeichen] Tooltip
Top 15 der inhabergeführten Dialogagenturen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Unruhe

Alle Beteiligten beteuern, dass der Managementwechsel bei Springer & Jacoby zum jetzigen Zeitpunkt von langer Hand geplant war (Seite 30). Als Beobachter hat man jedoch einen anderen Eindruck - auch wenn klar war, dass Horst Wagner nicht dauerhaft drei F

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir gefährden nichts"

Ercan Öztürk und Horst Wagner über den Managementwechsel bei Springer & Jacoby

Bei der im vorigen Jahr abgestürzten Agentur S&J herrschte zuletzt wieder einigermaßen Ruhe. Wieso gefährden Sie diesen wichtigen Turnaround-Faktor durch den frühzeitigen Managementwechsel? Ercan Öztürk: Wir gefährden nichts, weil wir den Turnaround gesc

[11240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Agenturinhaber setzen Zeichen

Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2006 um 12,8 Prozent auf 726 Millionen Euro

Die 75 größten inhabergeführten Agenturen blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Immerhin melden 85 Prozent von ihnen eine positive Geschäftsentwicklung und nur elf der im aktuellen Ranking ausgewiesenen Dienstleister müssen Umsatzeinbußen hinne

[4780 Zeichen] Tooltip
Top 10 Inhaberagenturen 2006

Gewinner und Verlierer

Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2006
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Ich bin lieber ungedopt auf Platz 2 als gedopt auf Platz 1." Amir Kassaei, CCO DDB-Gruppe Deutschland, Berlin/Düsseldorf "Manche Agenturen lassen sich qua fehlender sonstiger Kompetenzen zu sehr auf die Position eines Einkäufers reduzieren." Aleksander

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die gute Laune kehrt zurück

In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

AUFSTEIGER 2006 UND ABSTEIGER 2006

AUFSTEIER 2006 Horst Wagner: Zuerst will er als Chef von Elephant Seven (E7) deren ehemalige Muttergesellschaft Springer & Jacoby übernehmen. Daraus wird nichts. Stattdessen macht E7 mit Wettbewerber Pixelpark gemeinsame Sache und Wagner wird dort COO an

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Avantaxx erweitert Portfolio

Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

[8245 Zeichen] Tooltip
Die Avantaxx Holding
€ 5,75

 
weiter