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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DDP feiert Jahr der Rekorde

    44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One integriert Online-Schwester

    Ogilvy Interactive schlüpft organisatorisch bei der Dialogagentur unter / Andreas Koller wechselt von Neue Digitale zur WPP-Tochter

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe fasst ihre Frankfurter Töchter für Dialog- und Online-Kommunikation organisatorisch zusammen. Unter dem Dach des Direktmarketing-Dienstleisters Ogilvy One ist künftig auch die auf das Internet spezialisierte Agentur Ogilvy Inte

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von Ogilvy One
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

    Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DDV sucht Alternative zur Dima

    Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

    Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    D&AD startet Ausschreibung

    Führende Kreative aus Deutschland in diesjähriger Jury

    Kreative können ab dem 8. November bis zum 27. Januar 2006 ihre Arbeiten bei den britischen D&AD Global Awards 2006 einreichen. Insgesamt gibt es acht Kategorien: Fernsehen, Print & Editorial, Digital & Funk, Direct, Branding, Integrated und Ambient. Ins

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One überzeugt erneut

    Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

    Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tops und Flops

    Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Mediacom-Neugeschäft 2004

    Kreativranking 2004
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Konflikte bewirken Veränderungen"

    Von Clubquerelen und selbstheilenden Kräften: ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner zieht am Ende seiner vierjährigen Amtsperiode Bilanz

    Sie blicken auf vier Jahre als Vorstandssprecher des ADC zurück. Haben Sie alle Ziele erreicht, die Sie sich zu Beginn Ihrer Amtsperiode gesteckt haben? Sebastian Turner: Wir haben sogar mehr erreicht, aber nicht ich, sondern der ganze Vorstand. Unser e

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75