Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 31

Branche

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Kunden sagen: Lidl lohnt sich

Geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist Lidl für Deutsche die stärkste Marke unter Händlern und Herstellern. Der Discounter ist der Sieger der Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts Yougov. Hinter Lidl folgen wie im Vorjahr ebenf

[1072 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 28

Branche

Lebensmittelhändler

Am liebsten zu Globus

Bei Auswahl, Qualität und Service haben die Deutschen vor allem eine Adresse, wenn sie Lebensmittel einkaufen: Globus. Das hat die Managementberatung Oliver Wyman in einer Umfrage unter 3000 Kunden herausgefunden. In der Rubrik „Qualität & Service“ l

[680 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 20,21,22,24

Branche

Freiwillige Selbstverpflichtung

Jute statt Plastik

Das Aus der kostenlosen Plastiktüte hat viele Facetten. Was sagen Verbraucher, wie profitieren Händler – und warum macht der Onlinehandel nicht mit? Der Handel gibt Antworten.

[11346 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 012

Branche

Modehandel

Verbraucher signalisieren neue Kauflaune

Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. Das zeigt eine Umfrage der „Textilwirtschaft“ (dfv Mediengruppe). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die Tasche greifen. Mit 46,2 Prozent plant fast

[863 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 012

Branche

Innenstadt

Kunden wollen Angebotsvielfalt

Konsumenten sind mit den deutschen Innenstädten halbwegs zufrieden. Mit der Schulnote drei plus bewerten die Verbraucher die Qualität der Stadtzentren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH) im Auftrag von G

[1114 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 12

Branche

Modehandel

Verbraucher signalisieren neue Kauflaune

Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. Das zeigt eine Umfrage der „Textilwirtschaft“ (dfv Mediengruppe). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die Tasche greifen. Mit 46,2 Prozent plant f

[863 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 12

Branche

Innenstadt

Kunden wollen Angebotsvielfalt

Konsumenten sind mit den deutschen Innenstädten halbwegs zufrieden. Mit der Schulnote drei plus bewerten die Verbraucher die Qualität der Stadtzentren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH) im Auftrag v

[1114 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 10

Branche

45 Prozent

45 Prozent der Verbraucher halten Mitte November für einen guten Starttermin, um die Geschäfte vorweihnachtlich zu dekorieren und weihnachtliche Produkte anzubieten. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens Yougov.

[256 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 010

Branche

45 Prozent

45 Prozent der Verbraucher halten Mitte November für einen guten Starttermin, um die Geschäfte vorweihnachtlich zu dekorieren und weihnachtliche Produkte anzubieten. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens Yougov.

[256 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 10

Branche

Konsumentenverhalten

Modekunden mögen die City

Stationäre Modehändler müssen die Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Denn die Kunden kaufen weiter gerne in den Geschäften ihrer Städte ein. Nur jeder fünfte Deutsche bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Internet. 29 Prozent kauf

[901 Zeichen] € 5,75

 
weiter