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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

Business

Läden, ausgezeichnet

Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 36,37

Business

Licht zum Leben

Die Messe Light + Building setzt Trends in der Retail-Beleuchtung. In diesem Jahr im Fokus: vernetzte Lichtkonzepte und Licht, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Menschen.

[5305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 24,25

Business

Tischlein deck dich

MODE – und mehr. Seit Jahren gelten Concept Stores wie Colette und Merci als Meister der Verführung. Immer mehr Händler kopieren das Erfolgskonzept. Sie erhoffen sich Frequenz und Zusatzumsätze.

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Business

Hogan mit neuem Store-Konzept

In dem neu eröffneten Geschäft in der Münchner Residenzstraße präsentiert sich der italienische Schuh-Hersteller Hogan erstmals mit neuem Ladenbaukonzept. Das Geschäft hat eine Verkaufsfläche von rund 200m², auf zwei Etagen verteilt, und wurde vom Ar

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 032 bis 033

Business

UNTER STROM

Eine Gesetzesänderung und immer weiter steigende Energiekosten zwingen die Branche zum Umdenken in Sachen Energieeffizienz

Einem Zufall ist es zu verdanken, dass Dieter Stackmann ein wegweisendes Energie-Projekt vorweisen kann. Vor einigen Jahren war der Inhaber des Buxtehuder Modehauses Stackmann in Räumlichkeiten zu Besuch, in denen mit Geothermie geheizt wurde. Kaum Energ

[9103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 32,33

Business

UNTER STROM

Eine Gesetzesänderung und immer weiter steigende Energiekosten zwingen die Branche zum Umdenken in Sachen Energieeffizienz

Einem Zufall ist es zu verdanken, dass Dieter Stackmann ein wegweisendes Energie-Projekt vorweisen kann. Vor einigen Jahren war der Inhaber des Buxtehuder Modehauses Stackmann in Räumlichkeiten zu Besuch, in denen mit Geothermie geheizt wurde. Kaum E

[9100 Zeichen] € 5,75

 
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