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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

Business

„Grundsätzlich profitabel“

Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 20,21

Business

René Lezard meldet sich zurück

Neue Köpfe, schlankere Strukturen, mehr Profil: Das Premium-Label will zurück zu alter Strahlkraft.

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 28,29

Business

Zurück auf Los

Nach Sparprogramm und Eigentümerwechsel hat Olsen-Chef Michael Simon neue Strukturen aufgebaut. Nun geht er das operative Geschäft an: schnellere Programme, stärkerer Fokus auf die Fläche. Kein leichter Job.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 36,37,38

Business

„Wir müssen uns komplett in Frage stellen“

Der Schuh- und Sportfilialist Dielmann startet mit E-Commerce, will seine Eigenmarken ausbauen und die Sortimente dynamischer gestalten

[9243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

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Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Familiensache

Wöhrl bleibt in der Familie. Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Multilabel-Händler aus der Insolvenz führen und der Marke wieder eine schärfere Kontur verpassen. In schwierigen Zeiten. In einem Marktsegment, das umkämpft ist wie kaum ein anderes.

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

 
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