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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 26,27

Business

Dienstleister mit Database

Die Verbundgruppe Unitex will mit Daten das Geschäft für ihre Händler planbarer machen

Sinkende Frequenzen in Innenstädten und Läden. Kunden, deren Einkaufsverhalten unberechenbarer wird. Die gut informiert sind und zunehmend unabhängig vom Alter auch Mode via Smartphone kaufen. Da Fashion immer weniger nach Bedarf, sondern eher nach T

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Intersport ist direkt beteiligt - Gesellschafterstruktur der Unitex GmbH Seit sieben Jahren Zuwachs - Steigerung des ZR-Umsatzes der Unitex in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 37

Business

Breuninger gewinnt Rechtsstreitigkeiten

Zwei langjährige Rechtsstreits wurden nun zugunsten Breuningers entschieden. Im ersten Fall verwarf der Bundesgerichtshof die Nichtzulassungsbeschwerde des früheren Vorstands der Heinz-Breuninger-Stiftung, Wolfgang Blumers. Damit bleibt sein Versuch

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

Business

Die Mavi-Heatmap

Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 26,27,28,29

Business

„Offline ist nicht verloren“

Frequenzrückgang, Zunahme des Online-Shoppings, Digitalisierung, verödende Städte – der Strukturwandel ist vor allem auch eine Herausforderung für Ladenbauunternehmen wie die Vitra-Tochter Vizona. Ein Gespräch mit dem neuen CEO Matthias Hummel über die Zukunft des Einkaufens.

[9798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 28,29

Business

The American Job

Woolrich in Europa und den USA schließen sich zusammen. Die Führung steht vor einer heiklen Misson.

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Woolrich nach der Fusion
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 52

Business

Neue Macher, neue Hosen

Mit mehr Manpower und Marketing will die neue Führung Hiltl auf Modernität trimmen und Marktanteile gewinnen

[3439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

[12673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

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Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

 
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