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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 034

Business Industrie

MARKETING

Camel active startet Media-Kampagne. Die CMLC (Camel Master Licence Corporation) GmbH, Bielefeld, startet im Herbst für ihre Marke Camel active mit einer neuen Werbekampagne, in der sich drei Männer durch die Wildnis Skandinaviens schlagen. In Männer-Lif

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 096

Business Industrie

Zusatznutzen statt Verschwendung

Kundenindividuelle Massenfertigung: Nach der Pilotphase Chance zur Gewinnsteigerung

Schräg gegenüber den Adlerwerken im Frankfurter Gallusviertel, in der Kleyerstraße, besitzt Mehmet Cansiz ein kleines Nähstübchen. In dem hellen, rund 20 m² großen Raum, in dem jede Menge Kleidungsstücke hängen, sitzt der gebürtige Türke vor seiner museum

[8484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 131

Business Industrie

In Kürze

Schroers-Insolvenz: Die Textilveredlung Schroers GmbH&Co. KG, Nettetal, die am 5. Februar 2001 beim Amtsgericht Nettetal Insolvenzantrag gestellt hat (Insolvenzverwalter: Horst Piepenburg, Düsseldorf), arbeitet nach Angaben der Geschäftsführung wieder vol

[2832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 148

Business Industrie

Die vier Kreuzritter

Stuttgarter Label David Palmer konzentriert sich auf Wäsche und Shirts

Wenn sich ein paar Freunde zusammentun, kommt am Ende manchmal eine Firma dabei raus. So war es auch bei dem Stuttgarter Modelabel David Palmer. Allerdings gehört Herr Palmer nicht zum Freundeskreis, der Markenname ist reine Fiktion. Die eigentlichen Mach

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 152

Business Industrie

Ripcosa ist zurück

Eva B. Bitzer hält deutsche Vertriebsrechte

Rund ein Jahr nach der Insolvenz kehrt die Wäschemarke Ripcosa auf den deutschen Markt zurück. Die alleinigen Vertriebsrechte liegen bei der Eva B. Bitzer GmbH, Winterlingen, die auf den CPD die zehnteilige Kollektion vorstellen wird. Der schwäbische Wäsc

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 250

Business Industrie

Jedes Land ein Heimatmarkt

Mit dem Einzug in ein neues Firmengebäude läutet das englische Mode-Label Firetrap aus dem Hause World Design&Trade Co. Ltd. (WTD) die nächste Expansionsphase ein. Wachsen will die Londoner Young Fashion-Marke über ausgewählte Vertriebspartner, länderspezifisches Marketing und europäische Mode mit englischem Flair. Firetrap zielt dabei nicht auf den schnellen Erfolg, sondern setzt auf eine organische Entwicklung, die mit dem Firmengeist des Familienunternehmens konform geht.

[7408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 262

Business Industrie

In Kürze

Freesoul mit Melissa: Das italienische Young Fashion-Label Freesoul hat für seine neue Werbekampagne den britischen Popstar Melissa Graham verpflichtet. Das Nachwuchstalent ist im Freesoul-Katalog 2001, auf Anzeigen und sämtlichen Werbemitteln zu sehen. F

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 184

Business Industrie

Vom Aosta-Tal bis an den Polarkreis

Italienische Sportswear-Marke Napapijri wächst in Deutschland und diversifiziert

Vorsicht: Täuschung! Napapijri ist ein finnisches Wort für den nördlichen Polarkreis. Die Flagge mit dem blauen Kreuz und weißer Umrandung auf rotem Hintergrund gehört zu Norwegen. Die Firma Green Sport Monte Bianco srl kommt aus Quart, einem Ort im itali

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 160

Business Industrie

"Wir wollen Marktführer werden"

BD Dessousmode startet umfangreiches Händlerkonzept für die Marke Barbara

Vor wenigen Wochen erhielten die Fachhändler der Dessousmarke Barbara Post von der deutschen Vertriebsfirma BD Dessousmode GmbH aus Weiterstadt. Neben den obligatorischen Jahresabschluss-Wünschen war auf dem Brief der BD-Geschäftsführer Markus Wahl zu seh

[4789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 163

Business Industrie

Die Aufholjagd ist vorüber

Trotz Kursturbulenzen legt der DAX um 1%% zu, der MAI sinkt um 5%

Kursstürze und Turbulenzen bestimmten zum Jahresende das Börsengeschehen. Trotz des bewegten Monats-Verlaufs hat der DAX kurz vor Silvester nochmals die Kurve gekriegt und ein kleines Plusvon 1%% (Jahresendstand: 6434 Punkte) erreicht. Nicht ganz so gut e

[1931 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

 
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