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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Warnaco expandiert mit Calvin Klein

US-Bekleidungshersteller profitiert von Wachstum bei Accessoires

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco Group will mit der Marke Calvin Klein 2009 weiter expandieren. Wie President&CEO Joe Gromek im Rahmen der Piper Jaffray Consumer Conference in New York erklärte, machte das Unternehmen 2008 rund 1,5 Mrd. Doll

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Calvin Klein zu heiß fürs Fernsehen

So heiß sind die Szenen im neuen Calvin Klein-Jeanswearspot, dass das US-Fernsehen sie selbst im Spätprogramm nicht sendet. Nur mit ihren CK-Jeans bekleidet lümmeln sich dort sexy Models in Positionen, die an Jugend-Pornos - und die mittlerweile eingeste

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 057

Business Industrie

Calvin Klein erobert die Fläche

Erste Stores für Wäsche sind gestartet, Jeans- und Mode-Läden sollen folgen

Warnaco hat für seine Lizenz-Marke Calvin Klein mit den Linien CK Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Kids eine neue Strategie aufgestellt und expandiert mit eigenen Flächen in Deutschland. So ist Calvin Klein Unterw

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 045

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cavalli Das italienische Modehaus Cavalli lässt seine Kollektion Roberto Cavalli Uomo ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison von Gibò produzieren und vertreiben. Die Partnerschaft mit Gibò, das zur japanischen Kashiyama-Gruppe gehört, sei Teil der global

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 065

Business Industrie

Umbruch in Asolo

Replay zieht vor dem Führungswechsel in Italien Zwischenbilanz. Der Fokus liegt auf Export und Lizenzen.

Fashion Box, Asolo, das italienische Mutterunternehmen der Marken Replay, We are Replay und Replay&Sons, legt den Fokus verstärkt auf die Expansion in neue Märkte. Zwei neue Flaghip-Stores sind in Planung in Hongkong und Japan. In China sollen in den näc

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Calvin Klein-Socken wieder im Handel

Lizenznehmer Celik bietet neue Kollektion

Seit November 2006 liegt die Calvin Klein-Socken-Lizenz bei der Celik Strumpfwarenfabrik GmbH in Kamen (zuvor Kunert AG). Mit dieser Lizenz vermarktet Celik erstmals selbst Produkte. Derzeit läuft der Reinverkauf der neuen Kollektion in den Fachhandel. F

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

[3201 Zeichen] € 5,75

 
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