Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

Business Industrie

Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 060

Business Industrie

Marlies Dekkers spielt mit Formen

Die holländische Dessous-Designerin setzt auf eigene Läden

Marlies Dekkers überlässt nichts dem Zufall. Bei der Eröffnung ihres ersten Stores in Paris scheint die holländische Dessous-Designerin überall gleichzeitig zu sein. Nach dem Besuch der Boutique in der Rue du Cherche Midi empfängt sie in einem gräflichen

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

Napapijri startet mit Schuhen

In Deutschland 40% mehr Umsatz, neue Stores geplant

Das italienische Sportswear-Label Napapijri, seit 2004 Tochter des US-Konzerns VF Corporation, Greensboro/North Carolina, wächst weiterhin, insbesondere in Deutschland. Die Napapijri-Division mit Sitz in München rechnet in diesem Jahr mit einem 40%-igen

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 047

Business Industrie

Sandro kommt nach Deutschland

Marke wird bei Ludwig Beck und Breuninger angeboten

Auf dem Umweg über die Schweiz macht sich das französische DOB-Label Sandro der Pariser Modeunternehmerin Eveline Chetrite erstmals auf den Weg nach Deutschland. Die feminine, hochwertige Mode wird ab Ende Januar in einem Concessions-Shop bei Ludwig Beck

[1755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 060

Business Industrie

Segeln ohne Segelschein

Die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica will im deutschen Markt mit Premium-Sportswear wachsen.

Hamburg. Brooktorkai 11. Fünfter Stock. Die Räume eines ehemaligen Handelskontors. Roh verputzte Wände. Knarrende Dielen. Ein berauschender Blick - hinüber zum Hafen, hinüber zum Wasser, hinüber auf den Horizont, der viel Raum zum Träumen lässt. Könnte e

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir haben unsere eigene Konjunktur"

Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 044

Business Industrie

"Bei den Platzhirschen laufen wir super"

Bei Strenesse hat eine neue Ära begonnen. Die Altlasten sind weg. Der Focus liegt auf schnellen Prozessen.

Es ist fast auf den Tag genau vor einem Jahr gewesen, dass der Aufsichtsrat der Strenesse AG bekanntgab, dass die Vorstände Peter Kappler und Marc Höfig das Nördlinger Unternehmen verlassen. Jetzt haben sich alle Parteien vor dem Landgericht Augsburg gee

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 052

Business Industrie

Belgisches Label Scapa in Deutschland gestartet

Die Labels Scapa und Scapa Sports sind auf dem deutschen Markt gestartet, teilte das Modeunternehmen Scapa Sports aus Antwerpen mit. Vertrieben durch die Düsseldorfer Modeagentur Pegaso Textil sind die Linien seit der Frühjahr-/Sommersaison 2006 bei rund

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Ice Group hat junge Kunden im Blick

Die Engländer starten mit der eigenen Marke Love&Peace

Auf drei Segmente richtet sich die 1999 gegründete Ice Group aus: auf die untere Preisschiene, die Mitte und den Premium-Bereich, sowohl in der DOB als auch in der HAKA, der Young Fashion und der KOB. Zehn Kollektionen pro Jahr mit jeweils vier Themen bi

[2149 Zeichen] € 5,75

 
weiter