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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Business Industrie

Peuterey will näher an den Handel ran

Mit mehr Service und Events will der italienische Jacken-Anbieter bestehende Partnerschaften intensivieren

Mit rund 500 Gästen hat Peuterey vergangene Woche ein Riesen-Event in Kooperation mit dem Münchner Fashion-Store Grace gefeiert. "Das war ein erster Schritt, die Marke in Deutschland noch sichtbarer und bekannter zu machen", sagt Francesco Italo Diaco, D

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 045

Business Industrie

Le Temps des Cerises: Neuer Vertrieb

Brandpool ist jetzt für Deutschland und Österreich zuständig

Dogg Label, der französische Hersteller des DOB-Labels Le Temps des Cerises und des HAKA-Labels Japan Rags, hat seinen deutschen Vertriebspartner gewechselt. Beide Linien bieten modische Jeanswear im mittleren bis gehobenen Preissegment. Die Offenbacher

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 054

Business Industrie

Chancen im gehobenen Dessous-Markt

Der japanische Wäsche-Konzern Wacoal startet Offensive in Deutschland

Im Dessous-Land Frankreich ist Wacoal schon ein Begriff. Nun will die Wäschemarke aus Japan auch die anspruchsvolle deutsche Kundin erobern. Der Einstieg des japanischen Wäsche-Giganten auf dem deutschen Markt mit dem Engagement von Vertriebspartner Mich

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 047

Business Industrie

Hunter: Aus dem Gummistiefel wird ein Fashion-Item

Schottischer Gummistiefel-Anbieter kreiert mit Jimmy Choo eine Luxusvariante des Regenschuhs

Rezession hin - Rezession her. In Großbritannien gibt es auch in Krisenzeiten Unternehmen, die in Marktnischen expandieren. Die Hunter Boot Ltd im schottischen Edinburg, bekannt für ihre robusten Gummistiefel, hat sich mit der Edel-Schuhmarke Jimmy Choo

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 051

Business Industrie

IN KÜRZE

Barbara Bui Barbara Bui hat in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres ein Umsatzminus von 17% auf 10,8 Mill. Euro verzeichnet. Der Rückgang entspreche den Erwartungen, teilte das französische Unternehmen mit. GO Christian Dior Christian Dior Cout

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 052

Business Industrie

Neues von Nudie

Das schwedische Denim-Label arbeitet an Fits für Frauen, Flashprogrammen und einem System für mehr Unterstützung am POS

Beim schwedischen Denim-Label Nudie ist viel in Bewegung, seitdem im vergangenen Jahr eine deutsche Niederlassung gegründet wurde. Hakan Temür von der Offenbacher Agentur Brandpool, der den Vertrieb in Deutschland und Österreich seit Juli 2008 verantwort

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Neue Qualität für Martin Margiela

Das Label feierte 20. Geburtstag und eröffnet ersten Store in Deutschland

Gesprächsthema Nummer Eins auf der Feier des 20. Geburtstags der Designermarke Martin Margiela war der angeblich bevorstehende Abschied des Designers und Gründers, Martin Margiela. Schon wurde Raf Simons als Nachfolger Margielas gehandelt. Renzo Rosso, s

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Belstaff sucht Investor

Das italienische Modeunternehmen Clothing Company überlegt, einen Minderheitsanteil abzugeben, um das geplante Wachstum mit der Marke Belstaff zu finanzieren. Der Umsatz soll dieses Jahr um 8% auf 94 Mill. Euro steigen. Rund 40 Mill. Euro sollen investie

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 046

Business Industrie

Die Chinesen kommen

Die Bama Group startet mit einer eigenen Outdoor-Kollektion den Vertrieb in Deutschland

Nur günstiger Produktionsstandort zu sein, das reicht der chinesischen Bekleidungsindustrie längst nicht mehr. Die Unternehmen sehen sich durch langjähriges Know-how gerüstet, nun mit eigenen Kollektionen auf dem Weltmarkt zu reüssieren. Zudem sehen sie

[3120 Zeichen] € 5,75

 
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