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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir bleiben ein virtueller Vertikaler"

    Apax und Cinven setzen bei CBR auf das bewährte Geschäftsmodell. Und wollen das Wachstum beschleunigen.

    Nett, zurückhaltend, bescheiden. So wirken sie, die beiden Christians. Säße man nicht in diesem beeindruckenden Konferenzraum im 20. Stock des Frankfurter Main Tower mit dem noch beeindruckenderen Blick auf die benachbarten Prunktürme der Banken, man wür

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

    Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

    Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

    [12156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 043

    Business Industrie

    Schnelle Mode, schnelles Wachstum, schnell in Rente

    Street One: Umsatz überschreitet 500 Mill. Euro-Marke; Inhaber wollen sich entbehrlich machen

    Detlev Meyer ist ein Musterbeispiel norddeutscher Gelassenheit. Der geschäftsführende Gesellschafter der Street One Holding macht im Gespräch stets einen ausgeglichenen Eindruck, die Ruhe in Person. Doch der äußere Schein trügt. Denn in seinem Handeln, pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 074

    Business Industrie

    Meinung

    Artenschutz statt Jagd

    Martin Ott hat kürzlich in der TW die Insolvenz von Wolbo zum Anlass genommen, über die Chancen der Textilindustrie in unserem Land nachzudenken. Die Rahmenbedingungen sind in der Tat schlecht. Baumwollhosen kosten in China so wenig wie bei uns allein der

    [3312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Der Schnelle aus Celle

    Die Street One Holding GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren als Anbieter von Young Fashion auf dem Markt erfolgreich. Dabei konzentriert sich das Unternehmen aus Celle auf die DOB und verzichtet auf Lizenzen und eigene Geschäfte. Schnelligkeit, ein gutes Gespür für Trends, eine schlanke Struktur und das Vertrauen der Handelspartner seien das Geheimnis des Erfolges, sagt der geschäftsführende Gesellschafter und Mitgründer Detlev Meyer.

    [9105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 101

    Business Industrie

    Street One: Der Dreiklang im Vertrieb

    Young Fashion-Anbieter will mit Shops, Stores und Multilabel-Kunden weiter wachsen

    Schnelligkeit ist sein Geschäft, doch die schnelle Mark ist nicht Detlev Meyers Sache. Zumindest will Meyer, zusammen mit Friedhelm Behn Inhaber des DOB-Anbieters Street One in Celle, nicht den Umsatz seiner Marken Street One und Cecil um jeden Preis stei

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Cecil will die "legere junge Kundin"

    Jetzt zu 90% weibliche Klientel, im Export noch Wachstumschancen

    Vor kurzem wurde die Cecil GmbH, der Lieferant von junger Leger-Mode innerhalb der Street One-Gruppe, vom Stammsitz in Celle nach Wedemark-Elze in der südlichen Lüneburger Heide verlegt. Nur die Logistik bleibt in Celle. Für den neuen jungen Geschäftsführ

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75