Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Investieren in die Fitness

    Adidas durchforstet die Kosten und positioniert die Marke Reebok höher

    Herbert Hainer ist "persönlich enttäuscht" und ein bisschen dünnhäutig, wenn es um die vor drei Jahren für 3 Mrd. Euro zugekaufte US-Marke Reebok geht. Der Adidas-Vorstandschef räumt ein, dass er schnellere Fortschritte bei der Beseitigung der Altlasten

    [3683 Zeichen] Tooltip
    ADIDAS IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 061

    Business Industrie

    Adidas und Porsche werden Sport-Partner

    Neue Marke soll etabliert werden

    Eine technologisch orientierte Premium-Marke im Sportbereich mit Schuhen, Textilien und Hartware für Golf, Tennis und für das Laufen wollen der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG und die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen et

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Adidas: Auftragslage gibt Zuversicht

    Gewinn soll in diesem Jahr zwischen 10 und 15% steigen

    Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat seine Auftragslage weiter verbessert und insbesondere in Asien kräftig zugelegt. Der Auftragsbestand bei der Hauptmarke Adidas lag zum Jahresende 2004 um 7% über dem Vorjahr, währungsbereinigt

    [2145 Zeichen] Tooltip
    Adidas: Gewinne steigen Umsatzerlöse und Gewinne in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Zwischen Funktion und Fashion

    Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

    [5247 Zeichen] € 5,75