Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Taschen zum Selberbauen

Oona-Kunden können eigene Handtaschen entwerfen

Shopper, Business-Bag oder doch lieber Clutch? Zuerst wird die Form ausgewählt, dann Material und Farbe für Body, Henkel, Seitenteile, Klappen, Innentaschen und Beschläge. Auf der Website des jüngsten Berliner Online-Start-ups Oona können sich Kunden ihr

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Taschen zum Selberbauen

Oona-Kunden können eigene Handtaschen entwerfen

Shopper, Business-Bag oder doch lieber Clutch? Zuerst wird die Form ausgewählt, dann Material und Farbe für Body, Henkel, Seitenteile, Klappen, Innentaschen und Beschläge. Auf der Website des jüngsten Berliner Online-Start-ups Oona können sich Kunden

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Online-Plattform Luxodo liefert am selben Tag

Luxodo hat seinen Lieferservice ausgebaut. Die Shopping-Plattform liefert künftig auf Wunsch noch am selben Tag. Bestellt der Kunde Ware von einem Luxodo-Händler aus der näheren Umgebung, sind sogar Lieferungen innerhalb von vier Stunden möglich. Zuständ

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Online-Plattform Luxodo liefert am selben Tag

Luxodo hat seinen Lieferservice ausgebaut. Die Shopping-Plattform liefert künftig auf Wunsch noch am selben Tag. Bestellt der Kunde Ware von einem Luxodo-Händler aus der näheren Umgebung, sind sogar Lieferungen innerhalb von vier Stunden möglich. Zus

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eigene

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eig

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationären Mi

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationäre

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Karstadt baut Multichannel-Service aus

Karstadt bietet seinen Kunden Click & Collect. So können sich Kunden sämtliche auf Karstadt.de und Karstadtsports.de bestellte Produkte, außer Speditionsware, in eine Karstadt-Filiale liefern lassen – und sparen so die Versandkosten. Das Eintreffen der W

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Karstadt baut Multichannel-Service aus

Karstadt bietet seinen Kunden Click & Collect. So können sich Kunden sämtliche auf Karstadt.de und Karstadtsports.de bestellte Produkte, außer Speditionsware, in eine Karstadt-Filiale liefern lassen – und sparen so die Versandkosten. Das Eintreffen d

[693 Zeichen] € 5,75

 
weiter