Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    One Touch startet Charity-Aktion

    Die DOB-Marke One Touch startet am 15. November eine Charity-Aktion, um die Brustkrebs-Prävention in Deutschland zu unterstützen. Dafür wurde ein T-Shirt in drei Farbvarianten (Blau, Weiß und Grau) entworfen mit dem aufgedruckten Statement "Loving me - L

    [532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    One Touch startet Charity-Aktion

    Die DOB-Marke One Touch startet am 15. November eine Charity-Aktion, um die Brustkrebs-Prävention in Deutschland zu unterstützen. Dafür wurde ein T-Shirt in drei Farbvarianten (Blau, Weiß und Grau) entworfen mit dem aufgedruckten Statement „Loving me

    [532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    CBR-Marken starten mit Marketing-Toolbox

    Die CBR-Marken Street One, Cecil und One Touch stellen ihren Handelspartnern erstmals Werkzeuge für die Abverkaufsunterstützung zur Verfügung. Die so genannte Marketing-Box enthält unter anderem Give Aways, Events und Branding Booklets. Nach CBR-Angaben

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 066

    Business Panorama Industrie

    Street One arbeitet am Image

    Neuer Ladenbau, neue Website: CBR-Label setzt auf mehr Wertigkeit

    Street One bietet den Handelspartnern ab Juli ein neues Ladenbausystem an. "Street One hat deutlich mehr Leistung und Wertigkeit in den neuen Ladenbau integriert. Dennoch ist der Preis für unsere Partner gleich geblieben", so Michael Stoll, Markenspreche

    [1570 Zeichen] € 5,75