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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Novila übernimmt Moonday

Männerwäsche-Label soll integriert werden

Die Novila Wäschefabrik GmbH, Titisee-Neustadt, hat zum 1. Dezember das Herren-Tag- und Nachtwäsche-Premium-Label Moonday übernommen. Die in den 90er Jahren von der Firma Volma in Hechingen (damals Jockey-Lizenznehmerin) gegründete Marke wechselte nach d

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Novila übernimmt Moonday

Männerwäsche-Label soll integriert werden

Die Novila Wäschefabrik GmbH, Titisee-Neustadt, hat zum 1. Dezember das Herren-Tag- und Nachtwäsche-Premium-Label Moonday übernommen. Die in den 90er Jahren von der Firma Volma in Hechingen (damals Jockey-Lizenznehmerin) gegründete Marke wechselte na

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 037

Business Panorama Industrie

Paddock’s geht in die Offensive

Das Ospig-Label will mit der Linie Selection punkten

Das Hosen-Label aus dem Hause Ospig in Bremen hat sich neu aufgestellt und zum Herbst die Männerhosen-Linie Selection lanciert. Überdies geht Paddock’s mit einer neuen Vetriebspolitik in die Offensive. „Wir haben uns einen komplett neuen Außendienst zuge

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 37

Business Panorama Industrie

Paddock’s geht in die Offensive

Das Ospig-Label will mit der Linie Selection punkten

Das Hosen-Label aus dem Hause Ospig in Bremen hat sich neu aufgestellt und zum Herbst die Männerhosen-Linie Selection lanciert. Überdies geht Paddock’s mit einer neuen Vetriebspolitik in die Offensive. „Wir haben uns einen komplett neuen Außendienst

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber ist

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber

[1232 Zeichen] € 5,75

 
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