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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne über d

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne üb

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will das

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Antony Morato wächst und will Läden eröffnen

Das italienische HAKA-Label Antony Morato ist auf kleiner Basis in diesem Jahr in Deutschland rasant gewachsen und will 2013 die ersten Geschäfte eröffnen. Nach Angaben von Deutschland-Chef Alessandro Menegon werde man das laufende Jahr mit einem Umsatz

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Antony Morato wächst und will Läden eröffnen

Das italienische HAKA-Label Antony Morato ist auf kleiner Basis in diesem Jahr in Deutschland rasant gewachsen und will 2013 die ersten Geschäfte eröffnen. Nach Angaben von Deutschland-Chef Alessandro Menegon werde man das laufende Jahr mit einem Ums

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Zabaione will aus der Deckung kommen

DOB-Anbieter sieht viel Potenzial für die Anschlussgrößen-Linie Z-One und für die neuen Shop-Konzepte

An der Firmenzentrale in Crailsheim fährt man erstmal vorbei, so unauffällig ist das Zabaione-Schild. Diese Zurückhaltung ist fast symptomatisch, denn Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein hält nicht viel von Selbstdarstellung. Doch nun will der schwäbisch

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Zabaione will aus der Deckung kommen

DOB-Anbieter sieht viel Potenzial für die Anschlussgrößen-Linie Z-One und für die neuen Shop-Konzepte

An der Firmenzentrale in Crailsheim fährt man erstmal vorbei, so unauffällig ist das Zabaione-Schild. Diese Zurückhaltung ist fast symptomatisch, denn Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein hält nicht viel von Selbstdarstellung. Doch nun will der schwäb

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke über

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke

[1648 Zeichen] € 5,75

 
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