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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgreicher

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgrei

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Ash: Vom Schuh-Label zur Lifestyle-Marke

Highline United Europe will sich mit Premium-Schuhen etablieren

Die Tage bis zur nächsten GDS, der Schuhmesse in Düsseldorf , lassen sich zählen. Das tut man auch bei Highline United Europe. Die junge Unternehmensgruppe wird im Premium-Bereich der GDS die neuen Kollektionen von Ash, Jean-Michel Cazabat, Julian Hakes,

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Ash: Vom Schuh-Label zur Lifestyle-Marke

Highline United Europe will sich mit Premium-Schuhen etablieren

Die Tage bis zur nächsten GDS, der Schuhmesse in Düsseldorf , lassen sich zählen. Das tut man auch bei Highline United Europe. Die junge Unternehmensgruppe wird im Premium-Bereich der GDS die neuen Kollektionen von Ash, Jean-Michel Cazabat, Julian Ha

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 054

Business Panorama Industrie

Essentielles von Marc Cain

Premium-Marke bringt Sub-Label für Ganzjahres-Kollektion heraus

Marc Cain startet im Herbst mit einem neuen Sub-Label. Unter dem Namen Marc Cain Essentials werden künftig klassische Must-haves wie Blusen, Shirts, Cashmere-Strickjacken und Blazer als NOS angeboten, die unabhängig von den Hauptkollektionen das ganze Ja

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 54

Business Panorama Industrie

Essentielles von Marc Cain

Premium-Marke bringt Sub-Label für Ganzjahres-Kollektion heraus

Marc Cain startet im Herbst mit einem neuen Sub-Label. Unter dem Namen Marc Cain Essentials werden künftig klassische Must-haves wie Blusen, Shirts, Cashmere-Strickjacken und Blazer als NOS angeboten, die unabhängig von den Hauptkollektionen das ganz

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 065

Business Panorama Industrie

Sulu hat sich neu aufgestellt

Das Label von Kerstin Bernecker will nach der Insolvenz durchstarten

Kerstin Bernecker arbeitet eigentlich immer. Die Designerin greift überall Anregungen auf, beim Gespräch fällt ihr zum Beispiel der Lichtschalter im Zimmer auf. „Das wäre auch ein tolles Grau für die Kollektion“, sinniert sie. Bernecker steht mit ihrem L

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 65

Business Panorama Industrie

Sulu hat sich neu aufgestellt

Das Label von Kerstin Bernecker will nach der Insolvenz durchstarten

Kerstin Bernecker arbeitet eigentlich immer. Die Designerin greift überall Anregungen auf, beim Gespräch fällt ihr zum Beispiel der Lichtschalter im Zimmer auf. „Das wäre auch ein tolles Grau für die Kollektion“, sinniert sie. Bernecker steht mit ihr

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 066

Business Panorama Industrie

Ambiente hofft auf Kunden-Rückkehr

DOB-Label will nach Neustart die großen Handelshäuser zurückgewinnen

Peter Boveleth sieht sein Premium-DOB-Label Ambiente inzwischen richtig aufgestellt, um wieder zu alter Stärke zurückzukehren. „Die Kollektion wurde gestrafft und richtig positioniert, Abläufe und Logistik wurden optimiert. So treffen künftig Hänge- und

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 66

Business Panorama Industrie

Ambiente hofft auf Kunden-Rückkehr

DOB-Label will nach Neustart die großen Handelshäuser zurückgewinnen

Peter Boveleth sieht sein Premium-DOB-Label Ambiente inzwischen richtig aufgestellt, um wieder zu alter Stärke zurückzukehren. „Die Kollektion wurde gestrafft und richtig positioniert, Abläufe und Logistik wurden optimiert. So treffen künftig Hänge-

[1590 Zeichen] € 5,75

 
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