Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    River Woods startet mit der HAKA im Wholesale

    Belgisches Label bekommt einen neuen Showroom in Düsseldorf und plant weitere Stores in Deutschland

    Ab Mitte Juni können die Einzelhändler in Deutschland auch die Männermode des belgischen Casual Sportswear-Labels River Woods ordern. „Wir starten zur kommenden Herbst-/Winter-Saison mit der Männermode im Wholesale-Vertrieb“, berichtet Susanne Bielen, al

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    River Woods startet mit der HAKA im Wholesale

    Belgisches Label bekommt einen neuen Showroom in Düsseldorf und plant weitere Stores in Deutschland

    Ab Mitte Juni können die Einzelhändler in Deutschland auch die Männermode des belgischen Casual Sportswear-Labels River Woods ordern. „Wir starten zur kommenden Herbst-/Winter-Saison mit der Männermode im Wholesale-Vertrieb“, berichtet Susanne Bielen

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Vegotex auf dem Vormarsch

    Belgischer Anbieter will sich in Deutschland etablieren

    Vegotex will die eigenen Labels in Deutschland etablieren. Das belgische Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der größten Private Label-Anbieter Europas. Rund 1000 Kunden werden beliefert, acht Millionen Teile pro Jahr verkauft. Der Umsatz liegt be

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 64

    Business Panorama Industrie

    Vegotex auf dem Vormarsch

    Belgischer Anbieter will sich in Deutschland etablieren

    Vegotex will die eigenen Labels in Deutschland etablieren. Das belgische Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der größten Private Label-Anbieter Europas. Rund 1000 Kunden werden beliefert, acht Millionen Teile pro Jahr verkauft. Der Umsatz lieg

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Marie Jo tourt mit Monster-Trucks

    Aktion zur Feier des 30-jährigen Bestehens des Labels

    Die belgische Dessous-Marke Marie Jo feiert ihren 30. Geburtstag mit einer spektakulären Roadtour durch Deutschland. Drei jeweils 40 Tonnen schwere Trucks halten von Juni bis Oktober in Stuttgart (16.6.), Nürnberg (26.8.), Hannover (7.9.), Leipzig (22.9.

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Frank Usher Der britische DOB-Hersteller Roman Originals, Birmingham, hat Frank Usher und weitere drei Anlassmodemarken vom insolventen DOB-Anbieter CDU Plc aus Leek übernommen. Frank Usher wird außerhalb von Großbritannien in Frankreich, Deutschlan

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    Von Glitzer-Shirts und Glamour-Looks

    Amor&Psyche hat sich in zehn Jahren zum Komplett-Anbieter gewandelt

    Angefangen hat alles mit einem T-Shirt mit großen Glitzersteinen und „Amor loves Jades“-Schriftzug. Das war vor zehn Jahren – pünktlich zur Eröffnung des Düsseldorfer Trendstores Jades, zu der die ersten Shirts eigens kreiert wurden. Shirts mit Glamo

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Täglich ein Kompliment

    DOB-Label Tramontana wächst zweistellig – inhabergeführter Einzelhandel im Fokus

    Wenn Ellen Goossens loslegt, geht es um Frauen, Mode, Figur, Styling. Sie hat definitiv Spaß an ihrer Arbeit und dazu jede Menge Power. Sie ist die Produktverantwortliche beim holländischen Mode-Label Tramontana und bringt den Look der Kollektion so

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Empreinte expandiert nach Deutschland

    Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

    Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 44

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Vaude Der Bergsportausrüster Vaude aus Tettnang hat mit dem chinesischen Outdoorsport-Unternehmen Kailas eine 30 Jahre lang laufende Kooperation abgeschlossen. Die Vereinbarung sieht eine Zusammenarbeit in Beschaffung, Produktion und Vertrieb vor,

    [2218 Zeichen] € 5,75