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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Tod’s präsentiert Signature Collection

Exklusive Teile werden ausschließlich in den eigenen Flagships verkauft

Der Mailänder Luxusschuh-Hersteller Tod’s hat in Shanghai seine neue Signature Collection vorgestellt. Die vier Teile umfassende Herbst-/Winterkollektion verkörpere den Markenkern von Tod’s auf markante Weise und ist ausschließlich für den Vertrieb i

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Königliche Hemden

Der schwedische Hemdenspezialist Stenströms legt ein rasantes Wachstumstempo hin

Das vergangene Jahr war für Stenströms das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt Anders Bengtsson. Der 51-Jährige ist Managing Director und seit Anfang 2011 alleiniger Inhaber des schwedischen Hemdenanbieters mit Sitz in Helsingborg. Stenströms k

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 56

Business Panorama Industrie

J.Lindeberg will in Deutschland „neu durchstarten“

Das skandinavische Label meldet sich mit neuer DOB-Linie und eigener GmbH in München zurück

Das progressive schwedische Modelabel J.Lindeberg stellt sich auf dem deutschen Markt neu auf: Seit diesem Jahr gibt es erstmals eine eigene Deutschland GmbH mit Sitz in München. „Wir starten neu durch“, sagt Mid Europe Manager Edi Radacher. „Durch d

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Golfino will stärker in Asien wachsen

Golfwear-Anbieter steigert Umsatz von 30 auf 31 Mill. Euro

Der Golfwear-Anbieter Golfino aus Glinde bei Hamburg will seine Aktivitäten im Online-Handel und in Asien weiter ausbauen. Mit der seit drei Jahren bestehenden Kooperation mit einem koreanischen Handelspartner wird inzwischen ein Außenumsatz von 2 Mi

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 38

Business Panorama Industrie

Furla will voran

Taschenhersteller plant 50% Zuwachs im deutschsprachigen Raum

Der italienische Taschen-Spezialist Furla will seinen Umsatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den nächsten drei Jahren deutlich steigern. „Wir haben uns vorgenommen, im deutschsprachigen Raum bis Ende 2013 ein Plus von 50% zu erzielen, w

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Boardsport-Label auf neuem Kurs

Neuer Deutschland-Sitz, mehr Mitarbeiter, mehr System: O’Neill hat sich neu aufgestellt

Das niederländische Boardsport-Unternehmen O’Neill geht in Deutschland neue Wege: „Die ganze Organisation ist in den vergangenen Saisons noch professioneller geworden“, sagt Country Manager Andreas Firneburg. Mehr System, mehr Service, mehr Lieferter

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

Karen Millen soll eigenständig werden

Store-Eröffnungen in Berlin, Paris, St. Petersburg und Sydney geplant

Um die internationale Präsenz von Karen Millen weiter zu stärken, soll die DOB-Marke als eigenständiges Unternehmen etabliert werden. Das teilt der Londoner Karen Millen-Eigentümer Aurora Fashions mit. Die Marken Coast, Oasis und Warehouse bleiben we

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Soccx und Camp David expandieren

DOB-Label will seine Bekanntheit mit neuem Testimonial Jana Ina steigern

Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarella ist das neue Gesicht der aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kampagne für das DOB-Label Soccx der Clinton Großhandels-GmbH aus Hoppegarten. Ab sofort ist sie am POS sowie in Printanzeigen und online zu sehen.

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Campus startet in den Niederlanden

Mit der Herbst-/Winter-Saison 2011/12 startet Campus auf dem holländischen Markt. Die junge, sportive Marke aus dem Hause Marc O'Polo in Stephanskirchen wird in den Niederlanden von der J. D. Wien Agentuur in Nieuwkuijk vertrieben. Ziel seien 25 Neukunde

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

Business Panorama Industrie

Campus startet in den Niederlanden

Mit der Herbst-/Winter-Saison 2011/12 startet Campus auf dem holländischen Markt. Die junge, sportive Marke aus dem Hause Marc O’Polo in Stephanskirchen wird in den Niederlanden von der J. D. Wien Agentuur in Nieuwkuijk vertrieben. Ziel seien 25 Neuk

[986 Zeichen] € 5,75

 
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