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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    Hartwich: Neukunden dank Relaunch

    Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

    Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Hirsch sucht wieder das Vertrauen

    Die neuen Eigentümer der DOB-Marke fahren erste Erfolge ein

    Mal ist es ein Segen, mit einer Marke zu arbeiten, mal ein Fluch. Die neuen Markeninhaber von Hirsch, Dirk Nollau und Siddharta Netz, haben intensiv überlegt, ob es richtig ist, sich mit Altlasten beschäftigen zu müssen. Letztendlich hat sie dann doch de

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    United Labels ohne Fachhandel

    Spezialist für Comicware konzentriert sich auf Filalisten und Discounter

    Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, trennt sich in Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Frankreich) von ihren rund 700 Fachhandelskunden. Das teilt Vorstand Peter Boder mit. "Das Geschäft mit den kleineren Händlern wie Geschenk

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Im Nordwesten herrscht Optimismus

    Nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie will wieder investieren

    Die nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie zeigt sich für 2010 trotz erheblicher Umsatzeinbrüche im vergangenen Jahr optimistisch. 60% der Textilunternehmen und 30% der Bekleidungsunternehmen haben in einer aktuellen Umfrage des Verbands der n

    [1698 Zeichen] € 5,75