Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Ten Cate will Deutschland erobern

Holländischer Wäsche-Anbieter sucht mit vier Labels neue Kunden

Im August vergangenen Jahres war  der Auftritt vom holländischen Wäscheanbieter Ten Cate auf der Dortmunder Regionalmesse „Wäsche und mehr“ ein erster Test, jetzt gibt das Unternehmen aus Geesteren Vollgas: Mit den drei Marken Ten Cate (Wäsche für Damen,

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Ten Cate will Deutschland erobern

Holländischer Wäsche-Anbieter sucht mit vier Labels neue Kunden

Im August vergangenen Jahres war  der Auftritt vom holländischen Wäscheanbieter Ten Cate auf der Dortmunder Regionalmesse „Wäsche und mehr“ ein erster Test, jetzt gibt das Unternehmen aus Geesteren Vollgas: Mit den drei Marken Ten Cate (Wäsche für Da

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Daks arbeitet enger mit Dressler

Bugatti-Tochter übernimmt auch den Vertrieb in den Niederlanden

Das britische Mode-Label Daks (Foto) und der zur Herforder Bugatti-Gruppe gehörende HAKA-Spezialist Dressler weiten ihre Zusammenarbeit aus. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung wird die seit 2010 bestehende Lizenz bis 2016 verlängert. Außerde

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Daks arbeitet enger mit Dressler

Bugatti-Tochter übernimmt auch den Vertrieb in den Niederlanden

Das britische Mode-Label Daks (Foto) und der zur Herforder Bugatti-Gruppe gehörende HAKA-Spezialist Dressler weiten ihre Zusammenarbeit aus. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung wird die seit 2010 bestehende Lizenz bis 2016 verlängert. Auß

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 055

Business Panorama Industrie

Die bunten Beine von Bonnie Doon

Der holländische Strumpfanbieter will mehr Farbe in die Sortimente bringen

Bonnie Doon ist „Icing on the cake” – also der Zuckerguss auf der Torte. So beschreibt Michel Pullens den holländischen Strumpfanbieter. Er ist seit August International Sales Manager bei Bonnie Doon und soll schon bald die Nachfolge von Robert Puper ant

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 55

Business Panorama Industrie

Die bunten Beine von Bonnie Doon

Der holländische Strumpfanbieter will mehr Farbe in die Sortimente bringen

Bonnie Doon ist „Icing on the cake” – also der Zuckerguss auf der Torte. So beschreibt Michel Pullens den holländischen Strumpfanbieter. Er ist seit August International Sales Manager bei Bonnie Doon und soll schon bald die Nachfolge von Robert Puper

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäfts

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Täglich ein Kompliment

DOB-Label Tramontana wächst zweistellig – inhabergeführter Einzelhandel im Fokus

Wenn Ellen Goossens loslegt, geht es um Frauen, Mode, Figur, Styling. Sie hat definitiv Spaß an ihrer Arbeit und dazu jede Menge Power. Sie ist die Produktverantwortliche beim holländischen Mode-Label Tramontana und bringt den Look der Kollektion so

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 38

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gruschwitz-Gruppe Die auf technische Garne und Zwirne spezialisierte Gruschwitz-Gruppe, Leutkirch im Allgäu, hat 2010 das Wachstumstempo gehalten und den Konzernumsatz um 34,3% auf 33,3 Mill. Euro steigern können. Das operative Ergebnis (Ebit) wuc

[2282 Zeichen] € 5,75

 
weiter