Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

    Design

    Corporate Design Logos, Leder und Leidenschaft: Fußballclubs bedienen sich auch in der 41. Bundesliga-Saison trutziger Embleme

    Ikonen ohne Verfallsdatum

    Löwe, Böckchen und Adler - die meisten Wappen führen nichts Gutes im Schilde. Ihre Träger sollen "gewappnet" sein - was ja einst nichts anderes hieß als "bewaffnet". Die Tradition der Abschreckung lebt fort. Fußballvereine haben martialische Wappen. Aber

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

    Design

    Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

    "Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

    Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

    HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

    [9650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

    Design

    Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

    «Designer sind zum Erfolg verdammt»

    Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

    HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

    [9282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 078

    Design

    Agenturporträt Das Hamburger Unternehmen Syndicate hat ehrgeizige Pläne und will nicht zum Design-Spezialanbieter werden

    Einen Syndicate-Stil soll es nicht geben

    Es sind die großen Namen der Marken-Industrie, für die sich die vier Geschäftsführer der Hamburger Brand & Corporate Design Agentur Syndicate interessieren. «Syndicate arbeitet gerne für bedeutende nationale und multinationale Firmen wie Beiersdorf, Kraft

    [6801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 078

    Design

    Expansion Die Hamburger Agentur Lothar Böhm startet ein Warschauer Büro für Marken- und Corporate Design

    Mit Lokalbezug und Westflair

    Als erster deutscher Designer eröffnete Lothar Böhm Anfang des Jahres eine Dependance in Polen. Das Hamburger Designunternehmen, das Platz 5 im Horizont-Ranking der Packaging-Agenturen erreichte (Horizont 11 / 2000), möchte international vertreten sein, o

    [5315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 095

    Design

    Erfolgsfaktor Design plus Marketing

    Agentur Gromeier & Lucius entwickelt komplette Konzepte für Marken

    Marken, die es schon lange gibt, sollten sich auf ihre Tradition besinnen und sie pflegen", empfiehlt Reinhard Gromeier, Marketing-Geschäftsführer der Hamburger Design- Agentur Gromeier & Lucius . "Zum Erfolg von Nivea hat die Konsequenz der visuellen Mar

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75