Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

    Design

    Publikationen Ein Buch dokumentiert den IDZ-Kongress

    Vom Design der Marke

    Wie kann Design dazu beitragen, eine Marke unverwechselbar zu machen? Dieser Frage ging die große Konferenz des Internationalen Design-Zentrums Berlin (IDZ) im Rahmen der Designinitiative der deutschen Wirtschaft nach. Drei Tage lang diskutierten im verga

    [1757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 062

    Design

    Designzentren Othmar Wickenheiser, Geschäftsführer des IDZ Berlin, zur Situation der Designförderung in Deutschland / Neue Kooperationen angestrebt

    «Ich mache das Boot rasch wieder flott»

    Der neue IDZ-Chef Othmar Wickenheiser will das Design in den Köpfen der Manager verankern.

    HORIZONT: Herr Wickenheiser, was verschlägt einen Wahl-Münchner nach Berlin? Othmar Wickenheiser: Ich bin jemand, der Veränderungen braucht. In München sind die Leute erfolgreich, zufrieden und kaum an Veränderungen interessiert. Mit anderen Worten:

    [9689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 126

    Design

    Branding Die große Konferenz des Internationalen Design-Zentrums Berlin diskutiert über die «Faszination der Marke»

    Aus Kunden werden Gestalter

    Marken müssen «wie Leuchttürme im Meer der Informationen ihre Signale senden» - was der Philips-Chefdesigner Stefano Marzano bildreich beschrieb, zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge der 4. Deutschen Designkonferenz, die vom 28. bis 30. Septemb

    [7423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 104

    Design

    Kooperation Erste Erfahrungen beim Miteinander von Stilwerk und IDZ Berlin / Ausstellung und Konferenz über britisches Design

    Die Probleme friedlicher Koestistenz

    Die Prognose der Berliner Stilwerker am Eröffnungstag ihres Design-Universalmagazins Ende November, wöchentlich gut und gerne 20000 Besucher in dem «Institut für guten Geschmack» zu erwarten, ist aufgegangen. Etwa 150000 Schau- und Kauflustige zählte das

    [6306 Zeichen] € 5,75