Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

    Design

    Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

    Kein Denkmalschutz für Marken

    Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 066

    Design

    CD-Agenturen Neville Brody geht mit seiner Avantgarde-Agentur Research Studios in Berlin an den Start / Angebot umfasst Print, Packaging und Motion Graphics

    "Ich denke nicht, dass ich eine Ikone bin"

    Der britische Star-Designer Neville Brody will in Berlin deutsche Kunden betreuen und viel Spaß verbreiten.

    HORIZONT: Ist der Berliner Bär noch zeitgemäß? Neville Brody: Nein, das Wappen ist antiquiert, aggressiv, zudem ein bisschen provinziell. Gilt dies nicht für die gesamte Stadt? Brody: Die Stadt will offenbar mit aller Gewalt ein Teil von Deutschland

    [6461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 075

    Design

    Gute Form und Avantgarde

    Drei wichtige neue Bücher: Designgeschichte, Werbegeschichte und zeitgenössisches Grafikdesign

    Technisch perfekte und formal strenge Geräte wie die der Braun AG haben das Bild deutschen Designs im Ausland geprägt. Noch immer schätzen Amerikaner wie Asiaten an Produkten aus Deutschland vor allem ihre Funktionalität und die sachliche Gestaltung. Heut

    [8929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 059

    Design

    Über die Typographie in der Werbung

    "Type is money: Typografie in der Werbung" heißt die 3. FontShop- Konferenz, die vom 12. bis 14. März 1998 im Berliner Haus der Kulturen stattfindet. Werber und Designer werden vor rund 1000 erwarteten Fachbesuchern über die Gestaltung des geschriebenen W

    [988 Zeichen] € 5,75