Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beste Effizienz im Web bei Dienstleistern und Babys Werbung aus dem Dienstleistungssektor hat mit einem deutlichen Vorsprung die beste Werbeeffizienz im Web. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad Efficiency Index vom Berliner Onlinevermarkter Adtiger. Für die

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Rheingold hilft Kunden bei internen Prozessen Das Kölner Institut Rheingold will Kunden künftig auch in der Praxis zur Seite stehen und hat dafür eine operative Einheit gegründet. Die Schwerpunkte: Moderation (Workshops, Prozesse) und empirisches Consul

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW launcht Elektromobil

    Der Münchner Autobauer startet neue Submarke BMW i / Erste Modelle kommen 2013 auf den Markt

    Lange rätselte die Branche über die Pläne von BMW, am Montag lüftete der Konzern nach langem Warten das Geheimnis: Unter dem Markenclaim "Born Electric" startet der Autobauer mit BMW i eine Submarke für nachhaltige Mobilitätslösungen. Die ersten beiden F

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale stoppt Germanwings-Werbung Die Kölner Fluggesellschaft Germanwings darf ihre aktuellen Schnäppchen-Angebote nicht mehr in der bisherigen Form bewerben. Das hat das Landgericht Köln entschieden. Eine einstweilige Verfügung untersagt e

    [2722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Individueller Kundendialog statt Massenmails

    Dialogmarketing: Neun von zehn Unternehmen sprechen ihre Kunden gezielt an / Oft Segmentierung statt Individualisierung

    Auf den Empfänger zugeschnittene Kommunikationsmaßnahmen sind kein Zukunftsmodell mehr: 90 Prozent der Unternehmen nutzen sie heute für ihre Dialogkommunikation. Dabei sind sich ebenso viele sicher, dass deren Bedeutung in den kommenden Jahren noch weite

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Platzverweis für Prinz Poldi bei Griesson - de Beukelaer Lukas Podolski wird nicht mehr als Testimonial für die Prinzen Rolle auftreten. Das teilt der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer mit. Das Unternehmen begründet den Verzicht auf den derzeit b

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    UIM und Telekom machen gemeinsame Sache

    UIM gewinnt T-Online für Dialogmarketing-Initiative / Interactive Media vermarktet Mobilportale von Web.de und GMX

    Die Deutsche Telekom und United Internet Media (UIM) kooperieren ab sofort in den Bereichen Dialogmarketing und Mobile-Vermarktung. UIM integriert die E-Mail-Postfächer von T-Online in die Dialogmarketing-Initiative Trusted Dialog. Im Gegenzug verantwort

    [2398 Zeichen] € 5,75