Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Schlecker schaltet wieder Anzeigen

    Drogeriemarke kehrt ab Mitte Oktober wieder in die Tageszeitungen zurück / Sinnvolle Ergänzung des Mediamixes

    Ab Mitte Oktober ist es soweit: Dann kehrt Schlecker in die Tageszeitungen zurück. Damit überdenkt erstmals ein Discounter den derzeit vorherrschenden " Raus-aus-den-Tageszeitungen"-Trend im Handel. Mit TV alleine, so ist zu hören, hat Schlecker seine We

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beste Effizienz im Web bei Dienstleistern und Babys Werbung aus dem Dienstleistungssektor hat mit einem deutlichen Vorsprung die beste Werbeeffizienz im Web. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad Efficiency Index vom Berliner Onlinevermarkter Adtiger. Für die

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Schlecker liebäugelt mit TV

    Drogeriekette testet Effizienz von Fernsehwerbung / Markenrelaunch noch in diesem Frühjahr Marco Saal

    Schlecker denkt offenbar über eine Verschiebung seines Mediamix in Richtung TV nach. Nach Informationen von Horizont hat die Drogeriekette am vergangenen Wochenende nach langer Pause wieder Werbespots auf Privatsendern geschaltet. Bei der zeitlich befris

    [4008 Zeichen] € 5,75