Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Jetzt kommen die Frauen dran

    Exklusiv: Die Deutsche Bahn präsentiert ihre WM-Kampagne / Sponsoren läuten die heiße Phase ein Miriam Hebben

    Die Zwischenbilanz sieht schlecht aus. Wie die Marktforscher von Innofact herausgefunden haben, kannten Anfang Mai nur wenige Deutsche überhaupt einen Sponsor der Frauen-WM - und das keine zwei Monate vor Turnierstart. Mit gerade mal 6 Prozent kam Adidas

    [6003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Deutsche Bahn bringt WM-Zug ins Rollen

    Der Logistikkonzern legt erneut eine Weltmeister-Bahncard auf / Klassische Kommunikation beginnt Mitte Mai

    Knapp zehn Wochen vor Beginn der Frauenfußball-WM hat die Deutsche Bahn Details zur Aktivierungsstrategie bekannt gegeben. Das Unternehmen, das zu den sechs Nationalen Förderern des Turniers gehört, konzentriert sich wie bei früheren Sportgroßereignissen

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

    [2729 Zeichen] € 5,75