Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    IFH-Studie offenbart Zweifel an Nachhaltigkeit

    Kinderarbeit, Niedriglöhne, beklagenswerte Produktionsbedingungen – Mode- und Schuhhändler schneiden im Nachhaltigkeitsranking des Instituts für Handelsforschung (IFH) am schlechtesten ab. Die untersuchten Textil- und Schuhhändler kommen auf durchsch

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    IFH-Studie offenbart Zweifel an Nachhaltigkeit

    Kinderarbeit, Niedriglöhne, beklagenswerte Produktionsbedingungen – Mode- und Schuhhändler schneiden im Nachhaltigkeitsranking des Instituts für Handelsforschung (IFH) am schlechtesten ab. Die untersuchten Textil- und Schuhhändler kommen auf durchschnitt

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Auch am Point of Sale ist Nachhaltigkeit ein Thema

    Das Ladengeschäft ist in Deutschland der erste Anlaufpunkt, wenn es um die Nachhaltigkeit von Waren und Dienstleistungen geht. 35 Prozent der Befragten gaben in einer Erhebung des Kölner IFH an, sich direkt vor Ort zu informieren. Auf dem zweiten Pla

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Auch am Point of Sale ist Nachhaltigkeit ein Thema

    Das Ladengeschäft ist in Deutschland der erste Anlaufpunkt, wenn es um die Nachhaltigkeit von Waren und Dienstleistungen geht. 35 Prozent der Befragten gaben in einer Erhebung des Kölner IFH an, sich direkt vor Ort zu informieren. Auf dem zweiten Platz l

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Eigenmarken laut IFHvor allem bei Milch beliebt

    Konsumenten greifen am häufigsten zu Eigenmarken, wenn es um Milchprodukte und Hygienepapier geht. Bei Tabak und alkoholischen Getränken ist die Bindung an Markenprodukte am stärksten. Das ist ein Ergebnis der Studie „Eigenmarken und ihr Erfolgsgehei

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Eigenmarken laut IFHvor allem bei Milch beliebt

    Konsumenten greifen am häufigsten zu Eigenmarken, wenn es um Milchprodukte und Hygienepapier geht. Bei Tabak und alkoholischen Getränken ist die Bindung an Markenprodukte am stärksten. Das ist ein Ergebnis der Studie „Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis

    [467 Zeichen] € 5,75