Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Bundesliga.com geht online

    Deutsche Fußball Liga treibt internationale Vermarktung voran

    Null Euro waren es, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) noch vor elf Jahren aus der Vermarktung von Auslandsrechten an der Fußball-Bundesliga erzielte. Seit die Deutsche Fußball Liga (DFL) als verlängerter Arm der Profi-Vereine im Spiel ist, sind die

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Opel zurück in der Bundesliga

    Der Automobilhersteller engagiert sich bei vier Vereinen als Sponsor

    Opel steigt bei vier Fußball-Bundesligisten als Geldgeber ein. Der angeschlagene Autobauer aus Rüsselsheim wird ab der kommenden Saison bei den Vereinen Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, SC Freiburg und Mainz 05 als „Offizieller Premium-Partner“

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Formschwäche im Webshop

    E-Commerce: Test zeigt Mängel der Bundesliga-Vereine auf

    Merchandising ist für die Bundesliga-Vereine eine wichtige Einnahmequelle. Doch etliche Onlineshops der Fußballclubs erreichen in Sachen E-Commerce gerade einmal Kreisklassen-Niveau. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Etailment.de, dem E-

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Bundesliga mit siebtem Rekordergebnis in Folge

    Der deutsche Profifußball hat in der Saison 2010/11 den siebten Umsatzrekord in Folge erzielt. Dies gab die Deutsche Fußball Liga im Bundesliga Report 2012 bekannt. Die 36 Vereine und Kapitalgesellschaften des Ligaverbandes erwirtschafteten insgesamt

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Kartellamt lässt Wettkampf um Bundesliga-Rechte zu

    Das Bundeskartellamt hat den Weg für den Bieterwettkampf um die audiovisuellen Verwertungsrechte an der Fußball-Bundesliga frei gemacht. Damit kann die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Rechte an der ersten und der zweiten Liga ab der Spielzeit 2013/14

    [470 Zeichen] € 5,75