Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Trittbrettfahrer werden entlarvt

    Exklusive Studie von Mediaplus Strategic Insights zu Sponsoren und Ambushern / Marketinggelder sind gut investiert

    Nike versucht es bei der Olympiade gerade wieder – zum zweiten Mal in diesem Jahr – mit Ambush-Marketing die Verbraucher für die Marke zu begeistern. Der Sportartikler ist wie bei der Fußball-Europameisterschaft kein Sponsor der Spiele. Die Gelegenhe

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Zurich im Olympia-Fieber

    Versicherungsgruppe legt mit Kampagne los / Neuer Vertrag mit dem DOSB / Fokus auf TV und Online

    Fünfkämpferin Lena Schöneborn, Diskuswerfer Robert Harting, Siebenkämpferin Jennifer Oeser, Turmspringer Patrick Hausing – Namen, die wenig Sportbegeisterten eher unbekannt sein dürften. Das kann sich in Kürze ändern. Die Zurich Gruppe Deutschland ha

    [3386 Zeichen] € 5,75