Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Umverteilung im Marketing

Exklusive Facit-Studie für HORIZONT / Spendings 2013 stabil / Mobile und Owned Media legen zu

Trotz der europäischen Schuldenkrise und der konjunkturellen Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer exklusiven Studie von Facit Research im Auftrag von Horizont bleiben 2013 Marketing- (52 Prozent) und Werbebudgets (5

[3966 Zeichen] Tooltip
Marketingetats bleiben stabil Mobile Marketing vor dem Durchbruch Marketer forcieren nachhaltige Erlebnisse
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Umverteilung im Marketing

Exklusive Facit-Studie für HORIZONT / Spendings 2013 stabil / Mobile und Owned Media legen zu

Trotz der europäischen Schuldenkrise und der konjunkturellen Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer exklusiven Studie von Facit Research im Auftrag von Horizont bleiben 2013 Marketing- (52 Prozent) und Werbebudgets (54 Pr

[3966 Zeichen] Tooltip
Marketingetats bleiben stabil

Mobile Marketing vor dem Durchbruch

Marketer forcieren nachhaltige Erlebnisse
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“, er

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Social Media Marketing ist immer wichtiger

21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ih

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Social Media Marketing ist immer wichtiger

21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ihr An

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Fernziel Fernsehwerbung

Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte K

[4408 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Fernziel Fernsehwerbung

Aldi: Die neue Kommunikationsstrategie wird durch die regionale Struktur des Discounters gebremst

Die Wirtschaftszeitschrift „Manager Magazin“ wusste es schon im März: Während andere Handelsketten mit der Pleite zu kämpfen haben oder unter der restriktiven Kreditvergabe der Banken leiden, verfüge der deutsche Kult-Discounter über prall gefüllte Krieg

[4408 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Frühling am Werbemarkt

Im Februar wachsen die Spendings laut Nielsen um 4,5 Prozent

Der Werbemarkt bekommt erste Frühlingsgefühle – zumindest gemäß den Bruttozahlen. Laut Nielsen haben die Unternehmen im Februar ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahresmonat um 4,5 Prozent auf 1,9 Milliarden Euro erhöht. Insgesamt haben sie in den er

[1203 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Frühling am Werbemarkt

Im Februar wachsen die Spendings laut Nielsen um 4,5 Prozent

Der Werbemarkt bekommt erste Frühlingsgefühle – zumindest gemäß den Bruttozahlen. Laut Nielsen haben die Unternehmen im Februar ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahresmonat um 4,5 Prozent auf 1,9 Milliarden Euro erhöht. Insgesamt haben sie in den ersten

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter