Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbewirtschaft bleibt volatil

ZAW-Trendanalyse: Nach einem Plus 2011 rechnet die Werbebranche mit leichten Investitionsrückgängen Ingo Rentz

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW lag mit seiner Frühjahrsprognose nur minimal daneben. Im März erwartete der Branchenverband, dass die Aufwendungen für Werbung 2011 die 30-Milliarden-Marke knacken würden. Am Ende des Jahres werden die

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt verlangsamt Wachstum

Unternehmen haben bis Oktober Spendings um 4 Prozent erhöht / Konsumgüterriesen drosseln aber das Tempo

Auf den ersten Blick steht der Werbemarkt gut da. Spendings in Höhe von 20,5 Milliarden Euro brutto bis Oktober 2011 bedeuten ein Plus von 4 Prozent. Von den Top-10-Branchen haben nach den Berechnungen von Nielsen in der Zeit gerade mal zwei ihre Spendin

[2478 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht Werbedruck massiv - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2011
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Dunkle Wölkchen am Werbehimmel

Spendingskonjunktur kühlt sich im August ab / Unternehmen investieren 2011 brutto bislang 15,5 Milliarden Euro

Martin Winterkorn gibt sich trotz der aufziehenden dunklen Wolken am Konjunkturhimmel bewusst entspannt. "VW und die deutsche Automobilindustrie sind so robust wie nie", verkündete der VW-Manager vergangene Woche vor der Eröffnung der 64. Internationalen

[2298 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble reduziert leicht - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2011
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gute Bilanz fürs erste Halbjahr

Nielsen: Bruttowerbemarkt wächst bis Ende Juni um 4,6 Prozent / Zeitungen leiden weiter Miriam Hebben

Rund 12,1 Milliarden Euro haben Deutschlands Werbungtreibende im 1. Halbjahr 2011 in klassische Medien investiert - und damit 4,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das prozentuale Wachstum dürfte die Branche auch deshalb erfreuen, weil die Wachstums

[3555 Zeichen] Tooltip
Fast alle Medien im Plus - Brutto-Werbeumsatzentwicklung Above-the-Line-Medien im 1. Halbjahr 2011

Media-Saturn bleibt knapp an der Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gegen Frauenquote

Frankfurter Marketingbarometer weiter positiv / Steigende Budgets

Wenn es zum Sommeranfang regnet und kühl ist, dauert es nicht lange, bis die ganze Welt wieder vom Klimawandel redet. Im Marketing dagegen scheint sich die Wetterlage weiter zu stabilisieren. Im aktuellen Barometer des Marketingclubs Frankfurt stag-niert

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt bewegt sich kaum

Nielsen veröffentlicht ernüchternde Mai-Zahlen / TV im Minus

Der Bruttowerbemarkt lag im Mai nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,4 Prozent auswies. Vor allem die schlechte Mai-B

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Hochdruckgebiet bleibt bestehen

Nielsen: Unternehmen haben 2011 bisher 8 Milliarden Euro brutto in Werbung investiert / Netto erhöht Ausgaben in Zeitungen

Skeptiker hatten Unrecht. Wer nach der Delle im März bereits wieder eine Stagnation im Werbemarkt befürchtet, sieht sich im April eines Besseren belehrt. Zumindest was die Bruttozahlen angeht. Nach den Analysen von Nielsen legte der Werbemarkt hierzuland

[2090 Zeichen] Tooltip
Netto erhöht den Werbedruck - Die Top 20 der Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Geld fürs Marketing

Frankfurter Marketing-Barometer bleibt positiv / Gute Geschäftslage

Eines hat sich geändert: Das Frankfurter Marketing Barometer, das Horizont exklusiv in Zusammenarbeit mit dem Marketing Club Frankfurt präsentiert, kommt künftig nur noch vierteljährlich. Was dagegen bleibt, ist die positive Stimmung im Marketing. Mit ei

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbespendings trotz Krise in Japan stabil

Zenith Optimedia korrigiert Prognose für 2011 nur leicht / Deutsche Werbewirtschaft bleibt auf Wachstumskurs

Die Naturkatastrophe in Japan dämpft das Wachstum der internationalen Werbemärkte. Das ist die schlechte Nachricht. Die drei guten lauten, erstens: Der Effekt ist geringer als befürchtet, das Plus schrumpft einer aktuellen Prognose von Zenith Optimedia z

[2616 Zeichen] € 5,75

 
weiter