Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Keinen medialen Obstsalat

    OWM lehnt Auflagenmix aus Print und Online ab

    Die Forderung aus der Medienwelt, künftig die gedruckte und die elektronische Auflage von Titeln addiert auszuweisen, lehnt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) entschieden ab. Verschiedene Werbeträger könnten nicht - wie von Verlagss

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mehr Geld für Werbung

    OWM-Mitgliederbefragung zeigt wachsende Spendings für 2011 / Online-Anteil wird weiter ausgebaut Michael Reidel

    Die Krise ist vorbei, jedenfalls für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland. Und was Medienhäuser noch mehr freuen dürfte: Die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Das s

    [3688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75