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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Otto Group: Heftiges Gewinnminus

-43%

Die Otto Group musste 2018/19 (28. Februar) einen heftigen Ergebniseinbruch hinnehmen. Wie der Hamburger Konzern mitteilt, ist das Ebit um 43% auf 222 Mio. Euro gesunken. Als Gründe nennt das Unternehmen den Rückzug einzelner Konzepte aus dem russisc

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Diese Woche

Plattform wird zum Otto-Motor

Versender wächst um 8% auf 3,2 Mrd. Euro – Großumbau der Zentrale in Hamburg in „flexible Arbeitswelten“

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 5

Diese Woche

Otto.de wächst schneller

Versender steigert Umsatz um 8,5% und investiert in Plattform-Ausbau

Der Universalversender Otto.de hat sein Wachstumstempo weiter beschleunigt. Das Hamburger Unternehmen steigerte den Umsatz 2017/18 (28. Februar) um 8,5% auf 2,96 Mrd. Euro. Im Vorjahr war Otto um 6% gewachsen. Die Zahl der aktiven Kunden sei um 8% a

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 8

Diese Woche

Otto meldet Rekordgeschäft

Otto.de vermeldet das beste Weihnachtsgeschäft der Unternehmensgeschichte. Der Versender steigerte den Umsatz im Vorjahresvergleich nach eigenen Angaben um 11%. Absolute Zahlen werden nicht genannt. Otto will sich im Rahmen der neuen Plattformstrateg

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 7

Diese Woche

Black Friday prägt die Woche

Modehändler setzen auf Rabatte und Sonderaktionen

Black Friday, Cyber-Woche, Sales Friday – wie es die Händler auch nennen, diese Woche wird im deutschen Modehandel ganz klar von Sale-Aktionen dominiert. Anlass ist der „Black Friday“, der Freitag nach Thanksgiving, der in den USA traditionell das We

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 010

Diese Woche

Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen zufo

[2142 Zeichen] Tooltip
Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 10

Diese Woche

Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen

[2142 Zeichen] Tooltip
Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehrt. R

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehr

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 008

Diese Woche

Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ gesti

[1132 Zeichen] € 5,75

 
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