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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 007

Diese Woche

Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen Pla

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 7

Diese Woche

Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Katag und Otto zeigen Lieferanten die kalte Schulter

Eindeutige Abfuhr: Der Otto Versand und die Otto Group-Töchter Josef Witt, Alba Moda und Heinrich Heine, MyToys, Mirapodo und Ambellis lassen ihre Umsätze seit Anfang des Monats über die Zentralregulierung der Katag abrechnen. Beide Unternehmen stellten

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Katag und Otto zeigen Lieferanten die kalte Schulter

Eindeutige Abfuhr: Der Otto Versand und die Otto Group-Töchter Josef Witt, Alba Moda und Heinrich Heine, MyToys, Mirapodo und Ambellis lassen ihre Umsätze seit Anfang des Monats über die Zentralregulierung der Katag abrechnen. Beide Unternehmen stell

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 008

Diese Woche

Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ gesti

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 8

Diese Woche

Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ g

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Suche Azubi, biete 1000 Euro

Gute Auszubildende zu finden wird schwieriger. Wer 2014 nicht auf Lehrstellen sitzen bleiben möchte, muss aktiv werden. Bettina Maurer

Die werden Augen machen. Neun mal elf Meter misst das Plakat, mit dem der Hamburger Versandhändler Otto am Donnerstag dieser Woche die 86 neuen Auszubildenden begrüßt. Am frühen Morgen wird es vor der Konzernzentrale in der Wandsbeker Straße aufgehängt.

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Suche Azubi, biete 1000 Euro

Gute Auszubildende zu finden wird schwieriger. Wer 2014 nicht auf Lehrstellen sitzen bleiben möchte, muss aktiv werden. Bettina Maurer

Die werden Augen machen. Neun mal elf Meter misst das Plakat, mit dem der Hamburger Versandhändler Otto am Donnerstag dieser Woche die 86 neuen Auszubildenden begrüßt. Am frühen Morgen wird es vor der Konzernzentrale in der Wandsbeker Straße aufgehän

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 012

Diese Woche

Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14 (28

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 12

Diese Woche

Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14

[2120 Zeichen] € 5,75

 
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