Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1332 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

EDI und Category Management vorn

Große Umfrage zeigt Stand der Technik in Industrie und Handel-Kostenreduktion ist der wichtigste Grund für Investitionen

Frankfurt, 28. August. IT und andere innovative Technologien sowie die ECR-Methoden der Zusammenarbeit haben in Konsumgüterindustrie und Handel in jüngster Vergangenheit deutlich an Bedeutung gewonnen. Das zeigt die Studie "Innovative Technologien und Koo

[3656 Zeichen] Tooltip
Das finden Handelsmanager nützlich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Schnelle Absatz-Infos für Odol

GlaxoSmithKline errichtet einheitliche Datenbasis - Externe Quellen unter einem Hut

Frankfurt, 28. August. Die Consumer Healthcare-Sparte von GlaxoSmithKline (GSK) in Bühl hat jetzt die Analyse externer Daten aus unterschiedlichen Quellen in einem einheitlichen System zusammengeführt. Die Category Manager verfügen bei der Steuerung von M

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Quelle verkauft auf Ebay.de

Frankfurt, 28. August. Das Versandhandelsunternehmen Quelle eröffnet einen Web-Shop auf Ebay. Auf der Auktionsplattform sollen Einzelstücke und Restposten vermarktet werden. Das Angebot umfasst Artikel aus dem gesamten Quelle-Sortiment, von Kleidung über

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Fernseh- und Internetwerbung ergänzen sich

Wirkungsforschung: Coppenrath & Wiese registriert erhöhten Abverkauf - TV-Spots wurden auch online gezeigt - Synergien schöpfen

Frankfurt, 28. August. Die Verlagerung von TV-Kampagnen ins Internet lohnt sich, lautet das Ergebniss einer Werbewirkungsstudie. Der Tortenhersteller Coppenrath & Wiese hatte kurze Werbefilme auch im Internet präsentiert. Eine höhere Markenbekanntheit und

[3755 Zeichen] Tooltip
Kaufbereitschaft steigt - Höchste Kaufbereitschaft nach dem Kontakt mit TV- und Micro TV-Spot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Coty setzt bei neuem Parfüm auf 12Snap

Frankfurt, 28. August. Der Parfümhersteller Coty Deutschland wird zur Einführung des neuen Parfüms "3 by adidas" die Dienste des Mobile-Marketing-Spezialisten 12Snap nutzen. Per SMS sollen Mobilfunk-Kunden in der Zielgruppe 15 bis 30 Jahre eine reale Duft

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Moneybookers bietet Handyzahlung

Frankfurt, 21. August. Mit Moneybookers betritt ein neuer Anbieter in Sachen Überweisung von Geldbeträgen per Handy den Markt. Moneybookers.com bietet den Service in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister Mundwerk AG an. Unter der Telefonnummer 01805/979

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Spekulationen um Teilverkauf von Scout24

Beisheim Holding Schweiz soll bereits über ihren 93-Prozent-Anteil an dem Netzwerk von Internet-Marktplätzen verhandeln

Frankfurt, 21. August. Nach einer Meldung der Financial Times Deutschland führt die Beisheim Holding Schweiz (BHS) zurzeit Verhandlungen über einen Verkauf von Teilen der Scout24-Gruppe. Als Kaufinteressenten nennt die Zeitung die Deutsche-Telekom-Tochter

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Integrierte Planung soll Kosten senken helfen

IDC-Studie: Unternehmenssteuerung mit Business Intelligence - Überdurchschnittliche Potenziale in der Konsumgüterwirtschaft

Frankfurt, 21. August. Viele deutsche Großunternehmen sind heute nicht in der Lage auf Basis schnell verfügbarer Daten Steuerungsmaßnahmen einzuleiten. Dies stellt eine aktuelle Befragung von IDC fest. Für zwei Drittel der Firmen sind zeitnahe Infos die g

[2583 Zeichen] Tooltip
Planung soll mit Realität übereinstimmen - Herausforderungen im Planungsprozess
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Gardeur steuert Warenfluss mit RFID-Tags

Textilhersteller setzt intern auf Transponder-Technologie - Automatische Wareneinlagerung per Smart-Label ab nächstem Jahr geplant

Frankfurt, 21. August. Ab Januar nächsten Jahres will der Textilhersteller Gardeur in großem Umfang RFID-Tags innerhalb der internen Supply-Chain einsetzen. Gardeur hat zuvor im Rahmen eines Forschungsprojektes den Einsatz der Transpondertechnologie getes

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

WMF startet Online-Vermarktung

Langfristige Partnerschaft mit Amazon.de vereinbart - Eigenständiges virtuelles Shop-Konzept

Frankfurt, 21. August. Der führende deutsche Haushaltswarenhersteller WMF bietet seine Produkte erstmals auch übers Internet an. Dazu wurde mit Amazon.de eine Partnerschaft geschlossen. Es ist die erste enge Kooperation eines Markenartiklers aus der Haush

[2737 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter