Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

    E-Business

    "Ein Online-Shop gehört dazu"

    Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

    Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 065

    E-Business

    Typberatung von Betty Barclay

    Nußlocher Unternehmen will mehr Kommunikation als Information

    Kaum erscheint der Schriftzug Betty Barclay auf dem Bildschirm, taucht auch schon ein Pop Up-Fenster auf: www.your-private-dresscode.de ist der jüngste Internet-Spross des Nußlocher Bekleidungsherstellers. Bereits seit 1998 gibt es www.betty-barclay.de. U

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 065

    E-Business

    Passport mit Passwort

    B2B für den Handel, Memory für die Kundinnen

    Man fühlt sich fast an Kindertage erinnert - zumal es immer noch fesselt: Das Memory-Spiel. Das ist sozusagen das Kunden-Schmankerl beim neu gestalteten Web-Auftritt der Passport GmbH in Böblingen (www.passport-fashion.de). Denn einmal pro Monat wird unte

    [2342 Zeichen] € 5,75