Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 249 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Doit24.de bietet national ein Trockensortiment

Frankfurt, 28. August. Das Start-up-Unternehmen Doit24.de hat zum 1. August einen bundesweiten Versand von Lebensmitteln gestartet. Ausgeliefert wird das Sortiment, das rund 10000 Artikel aus dem Trockensortiment umfasst, vom Logistikdienstleister DHL. Bi

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Quelle verkauft auf Ebay.de

Frankfurt, 28. August. Das Versandhandelsunternehmen Quelle eröffnet einen Web-Shop auf Ebay. Auf der Auktionsplattform sollen Einzelstücke und Restposten vermarktet werden. Das Angebot umfasst Artikel aus dem gesamten Quelle-Sortiment, von Kleidung über

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Fernseh- und Internetwerbung ergänzen sich

Wirkungsforschung: Coppenrath & Wiese registriert erhöhten Abverkauf - TV-Spots wurden auch online gezeigt - Synergien schöpfen

Frankfurt, 28. August. Die Verlagerung von TV-Kampagnen ins Internet lohnt sich, lautet das Ergebniss einer Werbewirkungsstudie. Der Tortenhersteller Coppenrath & Wiese hatte kurze Werbefilme auch im Internet präsentiert. Eine höhere Markenbekanntheit und

[3755 Zeichen] Tooltip
Kaufbereitschaft steigt - Höchste Kaufbereitschaft nach dem Kontakt mit TV- und Micro TV-Spot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Gardeur steuert Warenfluss mit RFID-Tags

Textilhersteller setzt intern auf Transponder-Technologie - Automatische Wareneinlagerung per Smart-Label ab nächstem Jahr geplant

Frankfurt, 21. August. Ab Januar nächsten Jahres will der Textilhersteller Gardeur in großem Umfang RFID-Tags innerhalb der internen Supply-Chain einsetzen. Gardeur hat zuvor im Rahmen eines Forschungsprojektes den Einsatz der Transpondertechnologie getes

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Phonoline mit Web-Musik ab Herbst

Business-to-Business-Plattform soll allen offen stehen, die Musik an Endverbraucher verkaufen

Frankfurt, 21. August. Die von der Musikindustrie seit längerem angekündigte Internet-Plattform zum Musik-Download soll im Herbst starten. Technischer Partner des Projektes "Phonoline", ist die Telekom-Tochter T-Com. Insgesamt sind 16 Musikunternehmen a

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Ebay prüft Profi-Händler

Frankfurt, 21. August. Unternehmen und Gewerbetreibende haben künftig bei Ebay die Möglichkeit, sich einer Prüfung auf Vertrauenswürdigkeit zu unterziehen. Damit werden sie auf der Online-Auktionsplattform als "Geprüftes Mitglied" mit sichtbarem Symbol ge

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

E-Business

Melitta steuert mit "Mobile Sales"

Customer-Relationship-Lösung bindet Außendienst an Informationsfluss an - Kommunikationsplattform - Europäische Lösung

Frankfurt, 14. August. In einem einjährigen Projekt hat Melitta seine Vertriebsmitarbeiter in Deutschland an ein mobiles Kundenbetreuungs-System angeschlossen. Die neue Customer-Relationship-Lösung auf SAP-Basis soll die Kundenprozesse europaweit steuern.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Kreative Online-Reklame zieht

Kunden erinnern sich an Binding Lager - Kurzer Werbefilm im Web erhöht die Kaufbereitschaft

Frankfurt, 14. August. Innovative und kreative Online-Werbeformate steigern die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt T-Online bei der Überprüfung der Werbewirkung eines Internetspots für Binding Lager. Im vierten Quartal 2002 schaltete der Frankfu

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Der Grillföhn von Heinz

Ketchuphersteller mit "Ketshop" online - Merchandising-Artikel

Frankfurt, 7. August. Der Saucenspezialist Heinz macht mit zwei ausgefallenen Webseiten von sich reden. Der Auftritt unter Lizenzzumgrillen.de wurde vom Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) ausgezeichnet. Und seit neuestem kann man bei Heinz auch shoppen.

[3104 Zeichen] € 5,75

 
weiter