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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 083

    E-Business

    Saubere Stammdaten fürs E-Business

    Format Mieder setzt auf Web-EDI

    Erfolgreiches E-Business setzt einwandfreie Stammdaten voraus. Im elektronischen Datenaustausch verlässt sich Format Dessous auf den B2B-Spezialisten Mosaic Software AG. Über die zentrale Handelsplattform EDI-TradePortal ist der vogtländische Miederwaren-

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

    E-Business

    Der Dampfer kommt langsam in Fahrt

    EDI-Clearing Center verzeichnet zunehmende Resonanz

    Gut zwei Jahre nach seinem Start verzeichnet das vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) betriebene EDI-Clearing-Center zunehmende Resonanz. "Wir spüren deutlich, dass das Thema EDI jetzt in den Unternehmen angekommen ist", sagt Gudrun H

    [3049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 049

    E-Business

    Katag setzt auf Sinfos-Textil

    Zunächst 90 Häuser können ihre Stammdaten jetzt zentral abrufen

    Die Bielefelder Katag AG hat sich für die Nutzung von Sinfos-Textil entschieden, um den elektronischen Datenaustausch zu forcieren. Der Einkaufsverband wird zukünftig auf den Stammdatenpool der Kölner Centrale für Coorganisation zugreifen. In diese zentra

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

    E-Business

    Karstadt und Metro: Gemeinsamer Weg

    Neues Portal für WebEDI soll der Industrie entgegenkommen

    Nach dem Offenburger Unternehmensverbund Markant Handels und Service GmbH (www.markant-gmbh.de; u. a. Globus, Wal-Mart und dm Drogeriemarkt) schließen sich nun auch die Düsseldorfer Metro AG (www.metro.de) und die Essener Karstadt Warenhaus AG (www.karsta

    [2746 Zeichen] € 5,75