Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 024

E-Business

Ferienzeit im Online-Shop

Frankfurt, 24. Juli. In den deutschsprachigen Internet-Shops macht sich das Sommerloch bemerkbar. Die Besucherzahlen von namhaften Web-Shops sind gegenüber dem Vormonat gesunken. So verzeichnet nicht nur Branchenprimus Amazon sinkende Besucherzahlen, sond

[537 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle legt online weiter zu

Frankfurt, 26. Juni. Die Online-Nachfrage in den Internet-Shops des KarstadtQuelle-Konzerns hat im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45 Prozent zugelegt. Sie erreichte damit 10,3 Prozent des Gesamtumsatzes aller Vertriebslinien, also 261 M

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 033

E-Business

Quelle.de liegt vor Otto.de

Frankfurt, 22. Mai. Beim Wettlauf der deutschen Online-Shops um die meisten Besucher haben Quelle und Otto im April gegenüber März aufgeholt, vermeldet das Nutzer-Panel von Nielsen NetRatings. Fast 14 Prozent der Panel-Teilnehmer steuerten Quelle.de an, k

[554 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

E-Business

Deutsche Web-Shops vorne dabei

Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

[1695 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

E-Business

Web-Anteil steigt

KarstadtQuelle mit 7,8 Prozent Online-Umsatz in 2002

Frankfurt, 23. Januar. Der Online-Umsatz von KarstadtQuelle liegt bei 7,8 Prozent gemessen am gesamten Umsatz des Konzerns. Bei einer Steigerung von 53 Prozent erreichte die Online-Nachfrage im vergangenen Jahr einen Bestellwert von 1,24 Mrd. Euro. Haup

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

E-Business

Amazon hängt die Messlatte höher

Frankfurt, 16. Januar. Die deutschen Seiten von Amazon erreichten im Dezember erstmals über 10Millionen Besucher. Der Medienhändler profitierte offensichtlich im Weihnachtsgeschäft auch davon, dass Bertelsmann seinen Shop Bol.de verkauft hat. Im Feld der

[635 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 033

E-Business

Rush-Hour im Netz ist bei Quelle.de kein Problem

Cisco-Systeme sorgen für bessere Lastenverteilung auf die Server - Schneller Seitenaufbau - Konzerntochter Itellium als Dienstleister

Frankfurt, 16. Januar. Durch ein intelligentes Konzept zur Lastenverteilung im Datenverkehr hat die Quelle AG ihre Webseiten schneller, komfortabler und damit kundenfreundlicher gestaltet. Dahinter steht ein so genanntes Content Delivery Network, das von

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

E-Business

Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

[4788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

E-Business

"E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 025

E-Business

Christkind beschert Web-Shops

Besucheranstieg auf virtuellen Weihnachtsmärkten und in Geschenkeshops - Mit Printkatalogen und Direktmailings auf Kundenfang

Frankfurt, 5. Dezember. Steigerungen der Online-Umsätze von 50 Prozent sind realistisch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, lautet das Ergebnis einer LZ-Umfrage unter Web-Händlern. Trotz reduzierter Wachstumsraten im B2C und allgemeiner Konsumzurückhaltun

[4748 Zeichen] € 5,75

 
weiter