Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

Hilfe für die Branche

ECR-Gremien arbeiten an Empfehlungen zu Rückverfolgbarkeit

Köln, 24. Juli. Die Zeit drängt. Zahlreiche ECR-Arbeitsgruppen beschäftigen sich inzwischen intensiv mit dem Thema Rückverfolgbarkeit. Erste Ergebnisse sollen in den kommenden Wochen publiziert werden. "Ein Drittel der Unternehmen in der Branche hat bis

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Marken schöpfen Web nicht aus

Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

E-Business

Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

E-Business

Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

E-Business

CRM in Kooperation

Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

E-Business

Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

E-Business

Burgmans: Kooperation statt Konflikt

Konferenz wirbt für ECR-Methode als Alltags-Prozess für Handel und Industrie - Zusammenarbeit für Web-EDI in Deutschland

Barcelona, 25. April. Die Verankerung von ECR-Methoden als Alltags-Prozess für Händler und Hersteller sowie die Anwendung vorhandener und kommender GCI-Standards waren vorherrschende Themen der ECR Europa Konferenz in Barcelona am 23. und 24. April. In de

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 028

E-Business

Carlsberg plant den Durst mit SAP genauer

Brauereikonzern setzt in Dänemark auf Software für Supply Chain Management-Prognose-Qualität "fast verdoppelt"

Frankfurt, 11. April. Ab Oktober will Carlsberg Breweries zunächst in Dänemark wesentliche Teile der Supply Chain Management Software von SAP einführen. Der bereits laufende Einsatz des "Demand Planners" hat die Zuverlässigkeit von Prognosen "fast verdopp

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 033

E-Business

Wal-Mart baut neues komplexes Berichtssystem

Multidimensionale Datenbank erlaubt freie Adhoc-Abfragen - Vorhersagen für die Finanz- und Warenplanung weltweit

Frankfurt, 14. Februar. Die Wal-Mart Stores Inc. baut ein neues Planungs- und Berichtssystem auf, um die weltweite Expansion voranzutreiben. Eine Besonderheit besteht darin, dass es freie Adhoc-Analysen ermöglicht anstatt der üblichen vordefinierten Stand

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

E-Business

Coca-Cola macht sich fit für B2B

CCDV hat Systeme grundlegend renoviert - Fakturierung optimiert

Frankfurt, 7. Februar. Die Coca-Cola Deutschland Verkaufs GmbH hat ein fast zwei Jahre dauerndes IT-Projekt mit der SAP AG vollendet. Verbessert wurden der Datenaustausch mit dem Handel, die Rechnungsstellung sowie die Abrechnung der Konzessionäre. Das fü

[3801 Zeichen] € 5,75

 
weiter