Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

Pickpoint bald mit Droppoint

Frankfurt, 17. Juli. Das deutsche Logistikunternehmen Pickpoint AG und der britische Logistikdienstleister Droppoint Ltd. fusionieren. Unter dem Dach der neuen Droppoint Holdings Ltd., London, soll ein "international führender Anbieter von Logistiklösunge

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Hermes bietet Nutzern von Ebay Sparpaket

Frankfurt, 17. Juli. Die Hermes Logistik-Gruppe bietet Ebay-Verkäufern in einer Sommer-Sparaktion Sonderkonditionen für den Versand von Privat-Paketen an. Der Versand eines Paketes mit bis zu 5 Kilo Gewicht kostet innerhalb von Deutschland 6,70 Euro. Ebay

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

E-Business

Otto schließt seinen Supermarkt-Service

Versender beendet den Handel mit Lebensmitteln - Aus für Lieferservice in Hamburg und die bundesweite Zustellung

Frankfurt, 12. Juni. Mit dem Otto-Supermarkt-Service verschwindet zum Monatsende einer der letzten Online-Shops mit umfangreichem Food-Sortiment in Deutschland. Unter den gegenwärtigen Bedingungen des "ruinösen Preiswettbewerbs" im Lebensmittel-Einzelhand

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

Discount24.de nach Relaunch mit Markenshops

Sortimentsbereich Fashion wird ausgebaut um hochwertige Labels - Technik als Hauptumsatzbringer - Suchmaschinenmarketing

Frankfurt, 28. Mai. Discount24.de ist dabei, den Web-Auftritt zu überarbeiten. Ab Mitte Juni will sich die Otto-Tochtergesellschaft mit einem Shop-in-Shop-Konzept präsentieren. Das wechselnde Sortiment soll um Modemarken und einen Designershop erweitert w

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Obi@Otto.de relauncht

Personalisierter Einstieg - Beratung und Bedienungsanleitung

Frankfurt, 5. Dezember. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto wurde relauncht. Die optische Darstellung und die Umstellung auf Intershop-Technologie standen nach Angaben des Unternehmens im Mittelpunkt des Umbaus. "Mit der leitstungsstarken Suchfunktion und d

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

E-Business

Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 023

E-Business

Otto findet Food-Lieferservice gut

Investition in Testmarkt Hamburg-Neues Kommissionierzentrum und Marketing-Offensive als Basis der Expansion

Hamburg, 15. August. Der Lebensmittel-Lieferservice von Otto hat sein erstes Kommissionierzentrum in Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Vor der geplanten Ausweitung des Frische-Lieferservices auf weitere Ballungsgebiete wird der Service in Hamburg op

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

E-Business

Otto baut Shops mit "Pyramid"

Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 026

E-Business

Otto baut seinen Service aus

Erster Paketautomat in Hamburger Agentur - Test mit DropBox24

Frankfurt, 13. Dezember. Diese Woche eröffnet der ersten "OttoShop24" in Hamburg. Im Foyer der Agentur können Kunden des Versenders ihre Bestellungen rund um die Uhr abholen. Mit der Installation eines Paket-Automaten startet der Versender dort einen Test

[2725 Zeichen] € 5,75

 
weiter