Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

    Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

    Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Lycos und NCH starten Couponing-Portal

    Frankfurt, 28. Mai. Mit acht werbenden Unternehmen hat das Internet-Portal Lycos diese Woche gemeinsam mit dem Clearing-House NCH seine angekündigte Online-Couponing-Plattform gestartet. Markenartikler, deren Rabattgutscheine an den Kassen des Einzelhande

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

    E-Business

    Film-Spots online und parallel im Fernsehen

    Coppenrath & Wiese wirbt für Goldstücke und Cafe Vivendi im Netz - Markenhersteller als Zielgruppe für Micro-TV

    Frankfurt, 27. März. Der Backwarenhersteller Coppenrath & Wiese hat eine Online-Werbekampagne gestartet, bei der die Werbebotschaften der Fernseh-Kampagne auch im Internet präsentiert werden. Mit "Micro-TV" - einem Kurzfilm im Web - soll vor allem eine jü

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Portal führt zu Coupons

    Arcado nimmt neuen Anlauf - Links zu Schlecker und Procter

    Frankfurt, 27. März. Mit dem Internet-Portal "Ecoupons.de" nimmt das Clearing-House Arcado einen neuen Anlauf, einen Vertriebskanal für Rabattgutscheine im Internet zu etablieren. Konkurrent Nielsen Clearing House (NCH) hatte für April ein Bestell-Portal

    [2124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

    Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

    Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

    E-Business

    Branche startet Online-Couponing

    Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

    Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

    [4333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

    E-Business

    Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

    Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

    Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    T-Online und Lycos: Gemeinsames B2C

    Frankfurt, 12. September. T-Online und der Internet-Portalbetreiber Lycos integrieren gegenseitig ihre E-Commerce-Plattformen. Danach wird T-Online künftig die Lycos-Suchfunktion Pangora in seinem Portal einsetzen. Lycos Deutschland wird im Gegenzug die A

    [390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ausgaben für Werbung im Netz steigen an

    Frankfurt, 14. März. Die Ausgaben für Online-Werbung steigen wieder an. Nach einer Untersuchung der Digitalen Hanse wurden im Januar 2002 für Banner, Pop-ups und Sponsoring 23 Mio. EUR ausgegeben. Im Februar stieg der Betrag auf 27,5 Mio. EUR. Auf den Spi

    [464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 027

    E-Business

    "Wer liefert was" wird Web-Portal

    Eniro-Tochter ab diesem Jahr volldigital - Zusatzfunktionen ergänzen Online-Unternehmenskataloge

    Frankfurt, 12. April. Als einer der ersten Business-Informationsdienste hat die "Wer Liefert was? GmbH" (WLW) ihre Print-Version zugunsten des Internets eingestellt. Jetzt will das Unternehmen als WLW.de "Schritt für Schritt in Richtung Transaktionsvermit

    [3276 Zeichen] € 5,75