Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Hohes Wachstum im Otto-Internetshop

Frankfurt, 24. Juli. Im ersten Halbjahr dieses Jahres verzeichnete die Website Otto.de nach Angaben des Unternehmens rund 30 Millionen Besucher. Gegenüber dem Vorjahr sei dies eine Steigerung um 60 Prozent, heißt es in einer Presserklärung des Hamburger V

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

Tengelmann startet bundesweiten Food-Versand

Supermarkt-Betreiber verschickt Trockensortiment in Paketen - Vorstandsvorsitzender Rix: "Lieferservices nicht mehr defizitär"

Frankfurt, 26. Juni. Nachdem nahezu alle Versuche gescheitert sind, Lebensmittel-Bestelldienste in Deutschland zu etablieren, überrascht die Viersener Kaiser's-Tengelmann AG die Branche: Mit einem bundesweiten Paketversand eines Trockensortiments baut sie

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

E-Business

Otto testet RFID-Transponder

Sendungsverluste und Retouren im Visier

Der Hamburger Versender Otto testet erstmals den Einsatz von RFID (Radio Frequency Identification)-Technologie. In Zusammenarbeit mit der Siemens AG erstellt das Unternehmen derzeit eine Machbarkeitsstudie in seinem Warenverteil- und Logistikzentrum in Ha

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

Otto.de baut Partnerprogramm auf

Kundengewinnung durch Kooperationen - Vergütung bei Kauf

Frankfurt, 20. Februar. Das Shopping-Portal Otto.de sucht gezielt nach Marketing-Partnern. Mit einem Affiliate-Programm wenden sich die E-Commerce-Experten des Hamburger Versandhandelsunternehmens an Betreiber von Internet-Sites. Jeder, der eine eigene

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 061

E-Business

Discount24 verstärkt Bekleidung

Otto-Tochterunternehmen startet mit KOB

Der Online-Schnäppchenhändler Discount24, Hamburg, verkauft jetzt auch Kinderbekleidung. Im Angebot des Unternehmens, das zu 100% dem Versandhandelskonzern Otto gehört, findet sich unter anderem Kindermode von Tom Tailor, Killtec, Esprit und S.Oliver. Die

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

E-Business

Otto baut Shops mit "Pyramid"

Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

E-Business

Otto: Boom bei Web-Umsatz

B2C-Umsatz des Versenders um mehr als die Hälfte gewachsen

Frankfurt, 28. März. Während das konventionelle Handelsgeschäft des Hamburger Otto Konzerns schwieriger geworden ist, boomt das Internetgeschäft. Der weltweite B2C-Umsatz von Otto beläuft sich im Geschäftsjahr 2001/2002 auf 1,7 Mrd. EUR. Das Hamburger U

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

Otto mit zentralem Archivsystem

Archiv- und Dokumenten-Management-System von SER

Frankfurt, 14. März. Der Hamburger Otto Versand setzt auf Workflow-Lösungen der SER Solutions Deutschland GmbH. Für den Vorstandsbereich Finanzen hat Otto bei SER ein zentrales Dokumenten-Management-System in Auftrag gegeben. Beim Otto Versand sollen kü

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 033

E-Business

Otto baut Food aus

Lebensmittel-Zentrallager im Bau - Frische auch im Ruhrgebiet

Frankfurt, 14. März. Während nahezu alle Online-Shops mit einem Supermarkt-Sortiment aufgeben, geht Otto in die Offensive: In Hamburg entsteht bis Juni ein erstes Lebensmittel-Lager, das im Endausbau mehrere hunderttausend Auftragspositionen am Tag verarb

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

[4843 Zeichen] € 5,75

 
weiter