Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

    E-Business

    WMF startet Online-Vermarktung

    Langfristige Partnerschaft mit Amazon.de vereinbart - Eigenständiges virtuelles Shop-Konzept

    Frankfurt, 21. August. Der führende deutsche Haushaltswarenhersteller WMF bietet seine Produkte erstmals auch übers Internet an. Dazu wurde mit Amazon.de eine Partnerschaft geschlossen. Es ist die erste enge Kooperation eines Markenartiklers aus der Haush

    [2737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 170

    E-Business

    Feuerprobe für RFID-Technologie

    Kaufhof und Gerry Weber starten Testlauf bei Bekleidung

    Als erstes deutsches Unternehmen der Bekleidungsbranche testet die Gerry Weber International AG, Halle, den Einsatz von RFID-Technologie (Radio Frequency Identification). Ab 1. Juli werden sämtliche Gerry Weber-Produkte für die Kaufhof-Filialen Münster un

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 033

    E-Business

    Schnell und interaktiv

    Marktforschungs-Portale: Dem Verbraucher auf der Spur

    Frankfurt, 8. Mai. Verbraucherportale im Internet geben nur bedingt Aufschluss über das Konsumentenverhalten. Die bedeutendsten Anbieter sind Ciao.com und Dooyoo.com. Der Schwerpunkt der Online-Marktforscher liegt auf der Interaktion mit Konsumenten. Di

    [5413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 065

    E-Business

    Sisley kommt demnächst mit Chips

    Benetton startet Großeinsatz intelligenter Labels

    Wenn die nächste Kollektion der Benetton-Marke Sisley in die Läden kommt, wird nichts mehr so sein wie vorher. Doch kaum ein Kunde wird den Unterschied merken - rein äusserlich. Denn der italienische Modekonzern wird dann mit dem bisher breitesten Einsatz

    [1689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

    E-Business

    KarstadtQuelle baut CPFR aus

    Warenhausbereich startet Pilot mit Philips - Auch Basisgeschäft

    Frankfurt, 27. Februar. Der Handelskonzern KarstadtQuelle stimmt derzeit ein CPFR-Projekt zwischen seinem Warenhausbereich und dem Elektro-Kleingeräte-Hersteller Philips ab. Im April sollen die Daten über Global Net Xchange (GNX) fließen. Das Projekt mi

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 033

    E-Business

    Fernseh-Shop der kommenden Generation

    Neckermann zeigt ersten TV-Shop nach dem MHP-Standard - Auch interaktive Werbung im Cebit-Programm

    Hannover, 21. März. Mit Neckermann hat auf der Cebit erstmals ein deutscher Händler Waren im interaktiven Fernsehen der Multimedia Home Plattform (MHP) zum Kauf angeboten. Über vier Farbtasten einer fast normalen Fernbedienung konnten Messebesucher Sporta

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Euroforum: Roadshow für RFID-Kongress

    Frankfurt, 17. Januar. Der Düsseldorfer Kongress-Veranstalter Euroforum führt eine Deutschland-Tournee zum Thema RFID (Radiofrequenz-Identifiklaion) durch. Unter dem Titel "Transponder-Roadshow" findet am 23.1. in Frankfurt, am 14.2. in Berlin, am 5.6. in

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Frühwarnsysteme für die Supply Chain

    Viewlocity bietet integrierte Datenverfügbarkeit und ereignisbezogene Steuerung - Unilever, Kraft Foods und Carrefour sind Anwender

    Frankfurt, 15. November. Die Integration von Daten und die Überwachung einer Wertschöpfungskette sind für den Softwareanbieter Viewlocity nach eigenen Angaben kein Problem. Bei Unilever und Kraft Foods sind Integrationslösungen des amerikanischen Dienstle

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Karstadt setzt auf iTV

    Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

    Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

    [2453 Zeichen] € 5,75