Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Schlecker.de gewinnt Geschwindigkeitstest

Frankfurt, 28. Mai. Der Online-Shop des Drogeriemarktfilialisten Schlecker darf sich bereits zum zweiten Mal "schnellste Web-Seite Deutschlands" nennen. Mit einer Reaktionszeit von nur 0,5 Sekunden hat Schlecker den Geschwindigkeits-Test von Keynote Syste

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Yahoo verdient an Bezahldiensten

Frankfurt, 16. April. Das Internet-Portal Yahoo konnte im ersten Quartal 2003 einen Nettogewinn von 46,7 Mio. US-Dollar verbuchen. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres schrieb Yahoo noch ein Minus von 53,6 Mio. USD. Der Umsatz stieg in den ersten drei Monat

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

E-Business

Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

E-Business

Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Yahoo schließt Auktionsgeschäft

Frankfurt, 29. Mai. Yahoo Inc. zieht sich aus dem Auktionsgeschäft in Europa zurück. Die entsprechenden Sites in Deutschland, Irland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien werden geschlossen. Über Links und Banner sollen die Kunden künftig auf d

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

E-Business

Tchibo wirbt viel online

Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

[2596 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 028

E-Business

Handy.de setzt auf Konsumgüterwirtschaft

Mobile Portal bietet Handel und Industrie Marketing-Dienste - Verkauf von Handy-Software-Karten am POS

Frankfurt, 13. Dezember. Die 60-prozentige Bertelsmann-Tochter Handy.de ist nicht nur selbst Verkäufer von Mobiltelefonen und Klingeltönen, sondern sucht auch zunehmend fremde Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft als Kunden. Die Angebote betreffen Market

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

E-Business

"Pure-Player" werben online am meisten

Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

[3842 Zeichen] Tooltip
Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
€ 5,75

 
weiter