Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

E-Business

Home-Shopping legt deutlich zu

Der Anteil der so genannten Home-Shopper ist nach Angaben der Verbraucheranalyse 2003 in Deutschland in den vergangenen fünf Jahren um 22% auf gut 27 Mill. Menschen gestiegen. Besonders hoch ist der Zuwachs bei den 19- bis 29-Jährigen. Jeder Zweite von ih

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 028

E-Business

Hilbers übernimmt Ruder von HSE

Napster-CEO wird Chef des TV-Shopping-Kanals - Mehr Gewinn und Umsatz - QVC zieht vorbei

Frankfurt, 10. April. Dr.Konrad Hilbers ist neuer Vorstandsvorsitzender des TV-Einkaufskanals Home Shopping Europe (HSE). Mit dem bisherigen Chef der Musiktauschbörse Napster hat das lukrative Fernseh-Kaufhaus, das bislang kommissarisch aus den USA gelenk

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 030

E-Business

Kopf-an-Kopf-Rennen der Teleshopping-Sender

QVC Deutschland ist profitabel und hat HSE eingeholt - Vorstand Flatten: "Wir werden in diesem Jahr die Nummer eins"

Düsseldorf, 13. März. Der Teleshopping-Anbieter QVC hat im vergangenen Jahr auch im deutschsprachigen Raum Gewinne erwirtschaftet. Mit einem Umsatz von 289 Mio. Euro hat der Einkaufssender seinen größten Konkurrenten, die Home Shopping Europe AG (HSE), ei

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

E-Business

Otto setzt auf interaktives TV

Frankfurt, 6. Februar. Der Handelskonzern Otto ist Mitglied der "Deutschen TV-Plattform" geworden, mit der Gerätehersteller, Fernsehsender und Regierungsinstanzen digitales Fernsehen in Deutschland vorantreiben wollen. "Als Mitglied stoßen wir in die Rund

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 024

E-Business

Potenzial bei Impulskäufen

Teleshopping-Markt wächst weiter - KarstadtQuelle will mehr Anteile an HSE - QVC holt auf

Frankfurt, 12. Dezember. Der Markt für Verkaufs-Shows im Fernsehen ist überschaubar - aber er wächst kontinuierlich. QVC ist dem derzeitigen Primus HSE dicht auf den Fersen. Gerne würde sich KarstadtQuelle größere Anteile am Kuchen sichern. Doch derzeit h

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Tchibo verkauft bei RTL Shop

Frankfurt, 31. Oktober. Seit einer Woche bietet die Tchibo Direkt GmbH ihr wöchentlich wechselndes Nonfood-Sortiment auch in klassischem Tele-Shopping auf RTL Shop an. Tchibo hat dort mittwochs von 8.05 bis 9.00 Uhr ein eigenes Sendefenster, das im Lauf d

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

E-Business

Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

RTL prüft Einstieg bei Hot Networks

Frankfurt, 16. Mai. Nach einem Bericht des Handelsblattes prüft der Fernsehkonzern RTL Group zurzeit eine Beteiligung an der Hot Networks AG, einer Holding unter deren Dach nationale Home Shopping Europe-Gesellschaften angesiedelt sind. Der europäische Ei

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 033

E-Business

Fernseh-Shop der kommenden Generation

Neckermann zeigt ersten TV-Shop nach dem MHP-Standard - Auch interaktive Werbung im Cebit-Programm

Hannover, 21. März. Mit Neckermann hat auf der Cebit erstmals ein deutscher Händler Waren im interaktiven Fernsehen der Multimedia Home Plattform (MHP) zum Kauf angeboten. Über vier Farbtasten einer fast normalen Fernbedienung konnten Messebesucher Sporta

[4135 Zeichen] € 5,75

 
weiter